Ich Liebe einen Typen der mich damals schon eimal verarscht hat. Doch in letzter Zeit habe ich wieder Gefühle für ihn. Ich sehe ihn jeden Tag in der Schule und jetzt bin ich manchmal bei ihm in der Pause aber nicht weil es um mich geht sonder um meine Freundin und Ihm. Meine Freundin liebt ihn auch und sie weiß auch das ich Ihn Liebe. Und ich helfe denen auch das die zusammen kommen nur damit ich beide nicht verliere. Aber ich Liebe ihn so sehr! Was soll ich machen?
Lg
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ihr solltet beide die Finger von ihm lassen. Das führt sonst nur zu Konflikten, eine Freundschaft sollte immer wichtiger sein als ein Typ. Ein Junge darf nie zwischen zwei Freundinnen stehen.
Wenn er dich schon einmal verarscht hat, sind das doch super Voraussetzungen. Du solltest ihm mindestens noch 27 Chancen geben und Freundschaften sind ja ohnehin überbewertet...

überdenke deine Gefühle.
wenn du von ihm verarschst wurdest, dürfen da keine Gefühle sein.
er hat auf deine Gefühle gesch*****.
und jetzt rennst du ihm auch noch hinterher...

Du musst dich selber fragen, wieso du ihn so liebst! Wahrscheinlich - wie es sich oft bei Frauen befindet- weil er dich nicht wohl behandelt, d.h: du kannst ihn nicht haben, deshalb willst du ihn noch mehr!! Am besten ist, wenn du anders gehen konntest! Ihn zu vergessen, und herrauszufinden dass es aber gute Männer gibt!
Im Grunde genommen solltes es dir klar sein wenn dich jemand "verarscht" , dass er es vielleicht wieder machen wird. Wenn du dir sicher bist das er mit dir keine spielchen mehr macht, dann kämpfe um die Liebe. Aber verletzte niemals deswegen einen anderen Menschen. P.S. Keine Ahnung wie alt du bist. Aber wenn du noch in der schule bist, kann ich dir sagen das du noch das ganze leben vor dir hast. Und das ist verdammt lange ;). Also wenn du ihn nicht bekommst: Es gibt noch genug Leute auf der Welt. (Wenn das dann so ist kuk auch mal ins ausland)