Frage von schmerz7, 137

Was soll ich tun? Ich liebe eine Frau sie liebt mich auch aber wir sind noch nicht in einer beziehung. (Jetzt kommt dass problem)?

Sie sieht sehr schön aus aber sie hat einen Lücken Zahn und dass stört mich. (Dass ist kein troll mein es ernst)
Ich liebe die Frau aber einfach ihr Lücken Zahn stört mich ganz ganz wenig.... Was soll man da tun?

Antwort
von gartenkrot, 46

Wenn du nicht sie, sondern nur ihr aussehen liebst, hat die Beziehung keine Chance, denn Schönheit ist vergänglich. Um eine Zahnlücke kümmert sich ein Zahnarzt.

Antwort
von aurata, 11

Tja, dir bleibt nichts anderes übrig, als sie auf ihr Makel anzusprechen und ihr klar zu machen, was ihr entgeht (nämlich DU), sollte sie "dass problem", nämlich "das Lücken Zahn", oder eben die hässliche Zahnlücke nicht schleunigst beseitigen. 

Idealerweise hast du gleich eine geeignete Adresse von einem Zahnorthopäden dabei. Sie wird sich auf die Stelle in dich verlieben und dir auf ewig dankbar sein! 

Denke aber dran, dass sie möglicherweise eine Zahnspange tragen müsste, das heißt, die Wartezeit, bis sie deinen Wünschen entspricht, verlängert sich auf ungewiss, aber so wie du sie beschrieben hast, lohnt sich das Warten!. 

Das wird toll, ich ahne es jetzt schon! 

Antwort
von Deichgoettin, 9

Keine Frau braucht einen Mann wie Dich (oder einen, der es noch werden will). Ich hoffe, die besagte Frau findet einen netten Freund/Mann, der sie auch mit einem Diastema liebt.

Antwort
von Mojoi, 38

Das könnte sich geben.

Ich kenne eine Frau, die insgesamt sehr attraktiv ist, aber eine brachiale Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen hat.

Ich bin mit ihr nicht zusammengekommen (hatte ich auch nicht vor). Aber während mir die Zahnlücke zuerst grotesk lächerlich auf mich wirkte, nehme ich sie inzwischen gar nicht mehr als Makel wahr, und diese Frau wirkt jetzt rundherum sehr attraktiv auf mich.

Kommentar von KaeteK ,

Ist wirklich interessant, wie sich ein Bild ändern kann, wenn man jemanden mag.

Antwort
von 7h2014, 78

Dann liebst du nicht sie, sondern ihr aussehen. Dann lass die Finger von ihr, ehe du sie verletzt oder komm damit klar, dass sie eine Zahnlücke hat.

Eine Zahnlücke verändern ihre Gefühle nicht und ihr Herz auch nicht.
Also wenn es ein Problem für dich ist, rede mit ihr und spiel nicht mit Gefühlen.

Kommentar von CreativeBlog ,

Thug life

Antwort
von Outdoor96, 8

Lerne richtig zu lieben.

Du hast einen Blick kultiviert, der quantifiziert und anhand von Äußerlichkeiten Ausschlusskriterien generiert - sehr schade. Lies Texte vom Philosophen Nicolai Hartmann zum "Liebenden Blick".

Kommentar von Outdoor96 ,

Hier ein Video, dann brauchst du nicht zu lesen.
Von 1:09:19 bis 1:11:16 gibt kein Geringerer als Roger Willemsen kenntnisreich Auskunft darüber, was du zu beherzigen lernen solltest!

https://www.youtube.com/watch?v=Z\_kW3djkvSI

Antwort
von dolo89, 42

Also mit dir wùrde ich auf keinen fall eine beziehung eingehen an ihrer stelle.
Pfui wie kann nann nur so oberflächlich sein....

Kommentar von schmerz7 ,

Tja ist halt nicht jeder gleich.

Kommentar von dolo89 ,

gott sei dank!!! sind nicht alle so wie du

Kommentar von schmerz7 ,

Ja sonst wär die Menschheit nur perfekt. Und dumme Menschen braucht es halt. Damit die perfekten Menschen die ausbeuten können.

Antwort
von frischling15, 23

Du wirst ihr nicht gerecht !  Sehe dies ein , und  kratze bitte nicht an ihrem Selbstbewusstsein .

Sie kann diese Lücke  ändern wenn  s i e  dies  möchte , aber hoffentlich nicht um D i r zu gefallen !

Antwort
von ragglan, 27

Wenn ihr beide gut zusammen passt und sie eine ähnliche Einstellung zu eurem gegenseitigen Äußeren hat, dann wird es doch kein Problem darstellen, ihr zu sagen, dass dir ihre Lücke nicht gefällt und sie das abändern sollte, wenn ihr deine Gunst wichtig wäre.

Kommentar von schmerz7 ,

Und wie sagt man dass ohne sie zu verletzen?

Kommentar von ragglan ,

Darauf musst du alleine kommen, wenn ich oder irgend jemand anderes es dir sagen könnte, dann sollte wohl besser ich oder irgend jemand anderes mit ihr eine Beziehung führen.

Allerdings habe ich eine andere Auffassung von Zahnästhetik wie du befürchte ich. Vielleicht wäre sie mit mir glücklicher ....

Kommentar von schmerz7 ,

Nein denke ich nicht, sie möchte einen der sie beschützen kann (im sofortigen moment) ohne die Polizei zu alarmieren.

Kommentar von ragglan ,

Ist das nun eine subtile Drohung gewesen?

https://www.youtube.com/watch?v=PNjG22Gbo6U

Kommentar von schmerz7 ,

Eben genau solche witzbolde.

Antwort
von meinerede, 20

Diese Lücke nennt man Diastema! Meist verursacht durch ein zu starkes Lippenbändchen! Das Schöne daran: Man kann was dagegen unternehmen, so man möchte!

Aber gegen Deine, ich nenne es höflichkeitshalber "Oberflächlichkei"t ist kein Kraut gewachsen, fürchte ich!

Kommentar von ragglan ,

Wenn es um ein Diastema geht. Lücken Zahn ... das kann alles mögliche sein. Auch ein fehlender Prämolar - aber selbst dagegen kann man etwas tun. Wenn man möchte oder sollte.


edit. Hab grad in einem Kommi gesehen, dass es sich um ein Diastema handelt. sry :)

Kommentar von meinerede ,

:)))

Antwort
von Charlybrown2802, 42

sprich mit ihr drüber.

frag sie was da passiert ist und es wird sich aufklären, ob sie es vielleicht grad in Behandlung hat oder so

Antwort
von Skibomor, 41

Wo hat sie denn diese Zahnlücke? Je nachdem, wie deutlich man diese sieht, würde es mich auch stören. Ist sie aber nur hinten, wäre es doch egal.

Kommentar von schmerz7 ,

vorne ganze oben in der Mitte.

Antwort
von biggie55, 8

>Was soll ich tun<

erwachsen werden.

Antwort
von LissiXxXx, 73

Du solltest weniger auf die Optik und mehr auf den Charakter achten, denn wenn der nicht stimmt, dann ist eine Beziehung auch nicht möglich.

Wenn du es nicht packst sie so zu lieben wie sie ist, dann ist sie nicht die Richtige für dich und du nicht der Richtige für sie. 

Die Frage ist außerdem noch: Hat die nicht die finanziellen Möglichkeiten um sich die Lücke schließen zu lassen oder stört es sie schlichtweg nicht? 

Antwort
von Wippich, 45

Gehe mit Ihr zum Zahnarzt.

Antwort
von rafaelmitoma, 9

wenn du diese frau liebst,dürfte die Zahnlücke kein Problem sein.

Antwort
von elisabetha0000, 7

Eine Zahnlücke kann man ja beheben!

Antwort
von Skibomor, 32

Was bitte meinst du mit Lückenzahn???

Kommentar von schmerz7 ,

Zahnlücke

Antwort
von ThadMiller, 44

Lückenzahn?

Kommentar von Skibomor ,

Ich hab auch keine Ahnung, was das sein soll.

Kommentar von schmerz7 ,

Zahnlücke in der Schweiz sagen wir lücke zahn

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ein Lückenzahn ist ein Zahn, der die Zahnlücke ausfüllt. :-D

Kommentar von Skibomor ,

Naja, zumindest bei uns in Deutschland...

Kommentar von abendleserin ,

Zahnlücke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten