Frage von jonasklein96, 333

was soll ich tun ich liebe die tochter meines bruders :(?

Antwort
von Lara4Gabelenz, 218

Sag es ihr/ihn und dann hast du die Frage beantworten
Du kannst auch erst ihn Fragen und wenn sie nein sagt dann brauchst du dir keine Gedanken machen

Hoffe ich konnte helfen
LG Lara

Kommentar von jonasklein96 ,

ich glaub die is noch zu klein um das zu verstehn :(

Kommentar von DorkasHDSV ,

Wie alt ist sie denn? Ich fürchte dein Brüder könnte durchaus etwas dagegen haben, wenn seine Tochter unter 10 Jahren alt ist, allerdings vermutlich auch sonst, obgleich ich mir nicht anmaßen will über jemanden zu urteilen, den ich nicht kenne. Ich möchte dir raten mit einen Psychologen zu sprechen, damit es dir möglich ist mit jemanden darüber zu sprechen ohne ihn aus der Fassung zu bringen.

Antwort
von MaggieSimpson91, 46

So lange du keine sexueller Gefühle für sie hast, sondern deine Liebe rein platonisch ist, sehe ich da kein Problem. Sollte dies jedoch umschlagen, such dir bitte Hilfe: www.kein-taeter-werden.de

Antwort
von MarioGoetze09, 129

Liebe im Sinne von sexuell Begehren oder im Sinne von dir gehört zur Familie und ist mir sehr wichtig?

Kommentar von jonasklein96 ,

sexuell nicht aber auch mehr als nur mögen, sehr schwer zu beschreiben. würde am liebsten den ganzen tag bei ihr sein und mit ihr spieln usw

Antwort
von AriZona04, 165

Wie alt bist Du? Wie alt ist Dein Bruder? Und wie alt ist die Tochter? Handelt es sich um Schwärmerei oder ist es nur ein -Mögen-? Ich verstehe nicht ganz.

Kommentar von jonasklein96 ,

19, bruder 24 und die nichte is 8. naja is schon mehr als nur mögen glaub

Kommentar von Killuminilli ,

Dann bist du krank digga... such dir Hilfe alter

Kommentar von jonasklein96 ,

nicht sexuell junge

Kommentar von misspixii ,

Wie "liebst" du sie .. ?

Antwort
von joheipo, 136

Ich liebe meine Nichten (3 süße Mädchen) auch.

Die kriegen von mir ein Geschenk zum Geburtstag und zu Weihnachten. Das könntest Du doch auch tun.

Antwort
von Hooks, 160

Liebe an sich ist ja nichts schlechtes.

Wenn Du sexuell versucht wirst, guck weg, denk was anderes und beschäftige Dich generell mit anderen Dingen. Und sei niemals alleine mit ihr.

Antwort
von Beatpoint, 90

Wie alt seit ihr zwei denn?

Kommentar von jonasklein96 ,

ich 19 und sie erst 8 leider .-.

Kommentar von Beatpoint ,

Versuch dich möglichst von ihr fern zu halten oder es zu kontrollieren wenn du es sexuell meinst. Werd dir auch darüber bewusst das daraus nichts wird ^.^'

Antwort
von xxDevin, 167

Psychologe? 

Antwort
von Amoremia, 24

Schlafen gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten