Diese Frage hört sich komisch an. Ist aber wahr. Ich und mein Freund hatten heute Sex. Jetzt komm ich nach Hause und merke ich habe vergessen den Tampon raus zu tun. Jetzt kriege ich ihn nicht raus. Was tun?

Tja- entweder mit den Fingern nach dem Bändchen suchen oder- wenn's eben nicht geht: ab zum Arzt!

Sitz mal auf den Thron und versuche zu pressen (wie beim Stuhlgang). Normalerweise rutscht er dann so weit heraus, daß du ihn mit den Fingern fassen kannst.

zum farzt
Tatzenrufer am 25. Juli 2009 19:41 Hihi...Farzt.
fnmama am 25. Juli 2009 19:41 Frauenarzt hihi
Vor ein paar Monaten wollte hier mal einer mit dem gleichen Problem mit einem Löffel.......

Zum Frauenarzt gehen. Das selbe geht auch, wenn ein Kondom drinnen stecken bleibt.
Du hast den Tampon beim Sex drinnengelassen? Er dient nicht zur Verhütung, das weisst du hoffentlich!!!
Wenn du ihn nicht mehr herausbekommst dann geh zum Frauenarzt.... der macht ihn raus....
Warum denn nicht? Er verhindert das die Samen in die Scheide kommen!
Wie alt bist du????
Bella73 am 25. Juli 2009 19:44 Oh du Ahnungslose! Das tut er nicht!!!
Vllt. mit einer Langen Pinzette Rausziehen... Kannst ja mal kommentieren welche lösung geklappt hat...
katinkajutta am 25. Juli 2009 19:42 nein!!!!! Verletzungsgefahr
Besuma am 25. Juli 2009 19:42 Pinzette??? Bloß nicht die Verletzungsgefahr ist viel zu groß!
KlausInge am 25. Juli 2009 19:44 Kleinen Spiegel (mit Beleuchtung) reinhalten, dann sieht sie den Faden besser.
Ab mit den Fingern auf Tauchgang, irgendwann kriegst du ihn, auch wenn er Quer liegt oder lass dein Freund forschen...Viel Glück
Sachen gibts!Da fällt mir nichts mehr zu ein. Und überhaupt wen interessiert daß? Erzähl das deinem Freund der kann Dir beim rausziehen helfen.
katinkajutta am 25. Juli 2009 19:47 DR

also ganz ehrlich,mir wäre das echt zu peinlich so eine frage zu stellen,aber peinlicher ist noch,das mann dich für doof hält

CrashG am 28. September 2009 18:46 hihi

ich würde mit einer abgewinkelten spitzzange das teil rausholen, xD, bin aber ein mann, probier nach dem baden mit nem spiegel,,,