Frage von emily2244, 79

Was soll ich tun?? Ich kann nicht mehr bitte hilft mir ?

Ich werde immer enttäuscht immer . Und diesmal dachte ich dass das nicht so sein wird. Ich jemanden wirklich gefunden habe der mir wert drauf legt.  Aber was ist passiert ich wurde wieder enttäuscht . Und diese Enttäuschung war so groß dass ich immer noch nicht drüber hinweg komme. Therapie hilft auch nicht.. was soll ich tun? Dieser Junge hat mein Leben zerstört und ist jetzt glücklich und ich? :(

Antwort
von Doevi, 39

Du solltest nicht nach richten, ob andere glücklicher sind als du. Im Leben kommen nun mal Enttäuschungen vor und das man verarscht wird auch. Ob man jedes mal gleich eine Therapie braucht, wenn was im Leben nicht immer ganz so glatt läuft bezweifle ich. Denn dann ist man ein Leben lang in Therapie, denn in solche Situationen wirst du noch öfter kommen. Na gut, er hat dich enntäuscht. Na und? Dann such dir jemand anderen. Zu jedem Deckel passt auch ein Topf. Die Welt ist nicht voll von schlechten Menschen. Das sind auch ganz viele gute und liebenswerte zwischen. Du musst nur mal deine Augen aufmachen.

Kommentar von cowgirl596 ,

das ist viel leichter gesagt als getan und ausserdem muss sie erstmal darüber hinweg kommen. Sie hat bestimmt angst wieder enttäuscht zu werden.Und ausserdem wie weiß man ob ein mensch gut und liebenswert ist,oder eben nicht?!Draußen aufgeschrieben haben sie es nicht

Antwort
von Tormitorium, 36

Hallo,

darf ich fragen, wie alt du bist ? Ein Junge hat Dein Leben zerstört ?

Kommentar von emily2244 ,

17

Kommentar von Tormitorium ,

ohjeh...zarte 17. Ich verstehe Dich sehr gut, jedoch solltest Du es nicht so Ernst und nicht so persönlich nehmen.

Wie "DOEVI" es bereits mitgeteilt hat, gibt es immer einen passenden Deckel.

Oder wie ich es mir selbst sage: "Jeder Mensch hat etwas, wovon ein anderer nur Träumen kann".

Du wirst noch einige höhen und tiefen bestehen müssen, wie wir alle in unserem Leben.

Aber eines tages, wenn Du NICHT damit rechnest, wirst auch Du jemanden kennen lernen, der auch Dich von Herzen Liebt.

Viel Glück !

LG: Tormitorium

Kommentar von emily2244 ,

Nein das werde ich bestimmt nicht weil ich das nicht verdiene anscheinend

Kommentar von Tormitorium ,

....so habe ich auch mal gedacht, bis ich durch einen dummen Zufall meine (jetzige) Traumfrau im Internet gefunden habe....

Zieh Dich nicht selber runter...das ist kein Junge Wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten