Frage von zelda4ever2, 59

Was soll ich tun ich kann ihn nicht vergessen aber wie soll ich mit ihm zusammen kommen?

Ich bin die Außenseiterin in meiner klasse da ich eine "Streberin" bin, nur weil ich gute Noten schreiben und gerne lese aber dabei zocken ich gern und hasse lernen! Das mal so am Rande in meiner klasse gibt es seit Anfang des Schuljahres einen neuen er versteht sich mit JEDEM MÄDCHEN aus meiner klasse. Auch mit mir er ist nett, lustig und hat ein schönes lächeln... Aber ich glaube ich hätte eh keine Chance bei ihm. Klar er sagt im der früh Hallo und blöder mit mir und meiner Banknachbrin in It, ich lasse ihn in Exen und Schulaufgaben anschreiben und leih ihm zeug wenn er was braucht. Ich habe deshalb ein wenig Angst das er mich ausnutzt :/ Und ich habe mich leider in ihn verliebt... Das letzte mal als ich jmd aus meiner klasse mochte hat dieser nicht mehr mit mir geredet (2jahre her) Ich weiß nicht was ich tun soll ich schaff es nicht ihn mir aus dem Kopf zu schlagen! (Gott ich habe sogar geträumt wir wärn zs!) Aber ich habe wenig Hoffnung das er sich in mich verlieben könnte (hab zwar einen Vorbau der nicht von schlechten Eltern ist aber wie soll ich mit den ganzen beliebt geschminkten Mädchen aus meiner klasse mithalten darf mich nicht schminken) Habt ihr nen Tipp für mich?

Antwort
von smilenice, 29

Die Liebe, immer ein schwieriger Fall. 

Für den Anfang würde ich dir empfehlen, einfach in seiner Nähe zu bleiben, ab und an Blickkontakt halten, und ihn anlächeln. Achte darauf, ob er ein ähnliches Verhalten zeigt, ob er zu dir hinüberspäht, wenn er denkt, du schaust nicht hin.

Du solltest dich auch auf gar keinen Fall verstellen oder eine auf "Beauty-Chicken" machen. Wackel nicht unbedingt mit dem "Vorbau" vor ihm herum, dass er denkt, du seist eine "Sch****e". 

Bringe vielleicht ein paar seiner Hobbys in Erfahrung, vielleicht zockt er auch gerne ?! Und ich kann dir versichern, Mädchen die nicht normal sind und auch mal vorm Rechner/vor der Konsole hocken sind viel interessanter für uns als die "Standard-Tanzen" Mädchen. 

Und wenn er wirklich so nett ist wie beschrieben, wird er dich wohl auch kaum bloßstellen, solltest du mal zu schnell an ihn rangehen.

Viel Erfolg

Antwort
von mYNamE65, 24

also verliebt ist er auf keinen Fall in dich. Mit der Zeit wirst du ihn dir aus dem Kopf schlagen. Die meisten Jungs, die ich kenne, die so beliebt bei allen Mädchen sind und mit jedem können, sind entweder die größten Ars****cher und nutzen durch ihre scheinbare Art alle aus oder sie sind in die Mädchen verliebt, die von jedem Kerl geliebt und verehrt werden.

Antwort
von itsmejustmelily, 27

Du könntest mal versuchen öfters mit ihm zu reden, Zeit mit ihm zu verbringen, vielleicht mag er dich auch! Denk nur nicht zu viel darüber nach, außerdem mag er dich bestimmt wenn er immer mit dir spricht. 

Ob er in dich verliebt ist, weiß ich nicht, aber du könntest ja mal beobachten wie er sich in deiner Gegenwart verhält!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community