Frage von ToriVega3, 65

was soll ich tun ich kann doch nicht meine Eltern verraten?

hi meine Eltern schlagen mich mir ist sowas gewöhnt aber ich mag sie ja soo gerne weil sie wollen (das weis ich )nur das beste für mich sie schlagen mich wenn ich zum beispiel ärger gemacht habe ( ich kenne aber noch VIELE kinder die geschlagen werden ) das macht mir nichts aus das sie mich und meine 2 jüngeren Brüder schlagen die frage es kann sein das ich eine 2. Persönlichkeit habe denn wenn sie mich schlagen renn ich in meinen zimmer und naja sage mir ich werde sie umbringen und so ein zeug auch bei meinen freunden ich habe gerade Stress mit ihnen und dann denke ich mir "Rache ich werde mich rächen" oder sowas ähnliches ich hab angst das ich vielleicht in meiner ;Phase; meine Eltern anzeigen würde oder so denn ich hab sie auch lieb ich hoffe ihr helft mir und bitte keine blöden Kommentare PS klassen Lehrerin und beste freunde wissen bescheid meine Eltern kommen aus Sri Lanka da ist sowas normal die kinder dort werden die finger verbrannt wenn sie gestohlen haben oder so danke schon mal im voraus PPS ich bin 12 werde 13 tut mir leid für die Rechtschreib Fehler :-)

Antwort
von 67zuhjnm, 18

Klar willst du deinen Eltern nicht in den Rücken fallen und vielleicht bist du an diese erziehungsmaßnahmen gewohnt, aber das ist nicht okay und kann für dich und deine Geschwister später zu psychischen Problemen führen! Warum deine Lehrer nicht einschalten ist mir ein Rätsel! Und Hilfe vom Jugendamt wäre in so einem Fall nicht schlecht. Ich wünsche dir Glück und tu was gegen das Verhalten deiner Eltern, immerhin geht es um dein Wohl und das deiner Brüder!

Kommentar von WatsappUser ,

Das ist keine Ntwort auf die Frage er wollte wissen wie er mit seiner 2. Persönlichkeit umgehen soll (falls eine vorhanden ist)

Kommentar von 67zuhjnm ,

Ich finde, darum muss man sich keine Sorgen machen und eher sollte man das Problem mit den Eltern lösen. Das ist ja wohl oberste Priorität in so einem Fall!

Antwort
von Akka2323, 16

In Deutschland ist Kinder schlagen eine Straftat. Auch Eltern aus Sri Lanka dürfen das nicht. Und sie wollen nicht dein Bestes, sondern machen Dich kaputt. Geh zum Jugendamt und laß Dir helfen. Schnell.

Antwort
von Ywalos, 24

Ne lass dich schlagen. Dadurch wirst du abgehärtet und gehst Sachen verantwortungsvoller an. Glaub mir ich wurde nie geschlagen aber als ich kleiner war wurde ich auf dem Schulhof immerzusammen gehauen weil ich nie zurückschlagen wollte. Es bereitet dich besser vor

Kommentar von ToriVega3 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten