Frage von CapriSonne99, 70

Was soll ich tun ich kann das nicht ignorieren :(((?

Also ich bin in der schule und ich hab halt pickel (ich bin ein junge) was mich auch nicht stört aber jedes mädchen guckt mich ganze zeit an und das merke ich sofort und wenn ich die angucke weil ich mich frage warum die mich angucken lachen/lächeln die und zeigen mit dem fingern auf mich und ich rede nicht von 3 mädchen sonder von vielen und das provoziert mich übel ich kann das nicht mehr ertragen -.-!!! ich würde gerne denen gerne ins gesicht sagen das sie ihren finger in den ar*** stecken können weil das mich so dermasen provoziert ich hoffe ihr könnt mich verstehen . jtz ist die frage was soll ich tun oder was würdet ihr an meiner stellen tuhen ?

Antwort
von Zarra002, 29

Ignorier sie. Und tu was dagegen, is ja auch nicht angenehm. Vielleicht hast du eine hormondysbalance, geh mal zum hautarzt :)

Kommentar von CapriSonne99 ,

aber das ist so schwer die zu ignoriren

Kommentar von Zarra002 ,

Ich weiß dass es nicht einfach is aber wenn sie keine reaktion aus dir rausbekommen werden sie frühe oder später aufhören.. 

Kommentar von CapriSonne99 ,

stimmt danke

Antwort
von user6363, 50

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Ich kann dir eigentlich nur ein Rat geben, nur so bin ich lebendig und mit einem guten Zeugnis aus der Schule gegangen -> ignoriere alles und denk dir alles bildlich vor.

Kommentar von CapriSonne99 ,

ich bin 16

Antwort
von CapriSonne99, 21

bitte antwortet ! :/

Antwort
von Max7777777, 27

Tu was gegen die Pickel, schließlich provoziert es dich ja und nicht die anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community