Frage von Niemandxoxo, 55

Was soll ich tun, ich habe pulsierende Hinterkopfschmerzen, Liegestützen, Ist es akut?

Antwort
von Saurier61, 33

Hallöle...

versuch mal folgendes...

nimm deine rechte Hand und leg sie an die rechte Wange... dann drückst du mit der Hand gegen die Wange und mit dem Kopf gegen die Hand...  bis drei zählen und loslassen ...3 x wiederholen und dann das Gleiche auf der linken Seite... dann wieder rechte Seite .. dann links... 3-5 x... dann Hände verschränken und über den Kopf heben... Arme mehrmals langsam unter Spannung nach rechts und links bewegen danach sollten  die Schmerzen vermindert oder weg sein...

LG vom Saurier61 

Kommentar von Niemandxoxo ,

Danke :) aber was könnte die ursachefür die Schmerzen sein?

Kommentar von Saurier61 ,

Hinterkopfschmerzen entstehen oft durch die Verspannung der Nackenmuskulatur 

Antwort
von WernerFranz, 33

SChluck ne Aspirin, oder wenn es wirklich sehr schlimm ist, würde ich mal deinen Hausarzt besuchen, ich mache bei Kompfschmerzen einfach gar nichts, aber jedem das seine.

Kommentar von Niemandxoxo ,

ja aber keine Ahnung Hinterkopfschmerzen sollen ja schlimm sein?

Kommentar von WernerFranz ,

Ich habe noch nie Hinterkopfschmerzen gehabt, aber wenn es schlimm sein sollte würde ich einfach mal zum Hausarzt gehen, das ist immer die sicherste Variante

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten