Was soll ich tun.. ich habe morgen 2 Prüfungen und ich kann nichts ... soll ich so tun, als ob ich verschlafen habe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

An deiner Stelle würd ich morgen Zuhause bleiben, wenn es wirklich gar nicht geht. Aber wenn man ausgerechnet an dem Tag der Prüfung fehlt,ist das ziemlich auffällig. Wenn du morgen nicht hingehst,dann geh übermorgen auch nicht hin. Ist dann glaubwürdiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paris war wichtiger als das Lernen für eine Prüfung?

geile Sache .....

und wenn Du verschlafen hast, hat der Lehrer das Recht, die Prüfung mit der Note 6  zu bewerten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du das versuchst, ist das deine Sache. Fraglich ist, ob das überhaupt funktionieren kann und nicht doch als unentschuldigtes Fehlen gewertet wird. 

Schließlich geht es um zwei angekündigte Leistungsnachweise und da hast du schon mal sicherlich eine Attestpflicht, ob Verschlafen dich "entschuldigt" und dir wirklich mehr Zeit verschafft, ist daher wie gesagt fraglich. Gut möglich ist, dass du für das Versäumen der Prüfung dann selbst verantwortlich bist und dann wird beides direkt mit einer 6 bzw. 0 Punkten gewertet.

Bist du dir ganz (!) sicher, dass du dann einfach einen neuen Termin bekommst und dass du dann auch genug Zeit hast, dich angemessen vorzubereiten? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es so abläuft. Die moralische Frage, sprich wie es mit deiner Ehrlichkeit aussieht, sei mal dahingestellt. Das musst du sowieso selbst wissen, aber ob das überhaupt so geht, ist erstmal wichtiger zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach du hattest einen Rückfall...ansonsten falls du ein Mädchen bist kann's du dir einen Spickzettel unter den Rock oder in deinen ausschnit tun da dürfen die Lehrer nämlich nicht reinpacken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du tust mir leid ... Bekomm einen Rückfall !!! Schnell !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber Schuld...So wird das nichts mit der Zukunft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern jetzt noch, geh hin und steh dazu wenn du etwas nicht kannst...man kann nicht einfach immer vor Problemen weglaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verschlaf einfach. hab  ich auch gemacht. Nix passierte. Musste nur nachschreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag lieber du bist krank sonst wirst du ne 6 bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?