Frage von Sannd, 69

Würdet ihr eure Freundin darauf ansprechen?

Hey, ein Freund von mir hat mir etwas erzählt, was mich sehr bedrückt, es ist nichts schlimmes oder so, aber es geht um eine Freundin von mir, außer mir und er weiß es niemand, ich habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll, einerseits habe ich ihm versprochen nichts zu sagen, andererseits kommt es mir falsch vor, sie ihm dunklen stehen zu lassen, würdet ihr eure Freundin darauf ansprechen oder würdet ihr das versprechen eures Kumpels einhalten

Antwort
von Inalovesapple, 39

Das kommt wirklich absolut darauf an, um was es geht! Wurde sie von ihrem Partner hintergangen? Dann sollte eine gute Freundin ihr die Wahrheit sagen und sie unterstützen.

Antwort
von Ostsee1982, 25

Ich würde mit dem Kumpel reden, sagen, dass du das nicht für dich behalten möchtest, wichtig findest, dass sie es weiß und du ihr das sagen wirst.

Antwort
von SarahTee, 23

Wenn ich verspreche etwas nicht weiter zu erzählen, dann halte ich mich auch dran und wenn ich das nicht nicht weiter erzählen kann (ein Mord,..), dann verspreche ich es auch nicht.

Antwort
von viomio82, 11

Kommt drauf an....wenn es mit fremdgehen zu tun hat würde ich definitiv nicht schweigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community