Frage von lovelybae, 77

Was soll ich tun ich habe kein Freunde mehr:(?

Ich habe alle meine Freunde verloren und ich weiß nicht mehr was ich machen soll
Wenn ihr die ganze Geschichte wissen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr mich auf insta anschreibt es ist nicht mein echter acc ich möchte anonym bleiben : sahra_love11

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuciSaphira, 20

Da ich leider kein Instagram hab, kenn ich die Geschichte nicht, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem ein bisschen helfen:)

Zuerst solltest du dich fragen warum es soweit gekommen ist... Hast du einen Fehler gemacht, wurde ein dummes Gerücht über dich verbreitet oder hat eine Freundin die anderen gegen dich aufgehetzt?

Kannst du die Situation wirklich nicht endern? Wenn nicht dann fang neu an! Das Leben ist nicht zu ende! Such dir neue Freunde z.B. aus deiner Schule, oder wenn du ein Hobby hast (Tennis, Reiten, Klettern, Tanzen usw...) kannst du dier Freunde dort suchen! Das ist super da ihr schon ähnliche Interessen habt! Geh ganz offen auf neue Leute zu, sei einfach locker und nett und frag sie ob sie mal Lust hätten zusammen was zu unternehmen, die meisten Leute sind total offen und werden ja sagen!

Sei mutig und witzig mach anderen Kompliemente und fühl dich selber fantastisch, style dich cool und hab keine Angst auch mal allein zu sein! Wenn du dich selber toll findest (ohne arrogant zu sein) werdendas die anderen auch bald tun!

Das wichtigste ist aber verstell dich nicht um jemand zu gefallen! Wer dich sowie du bist nicht mag hat dich auch nicht verdient, außerdem sind Lügen keine gute Basis für eine Freundschaft!

Wenn du Freunde gefunden hast dann pfleg die Freundschaft, unternehm Regelmäßig etwas mit deinen Freunden, sei nett und steh immer 100% hinter ihnen!

Und vergiss nicht: Du bist nie ganz allein! Du hast sicher eine tolle Familie mit denen du Übrigens auch über deine Probleme reden kannst und irgentwo ist jemand der dich beschützt und einen Plan für dein leben hat:)

Viel Glück:)


Antwort
von superkeks888, 18

Neue Freunde finden. Hast du Hobbys oder Interessen? Trete in einem Verein bei. Da findet man neue Freunde. Du musst vor allem auf die Leute zugehen. Wenn dir da jemand symphatisch ist fragen ob ihr euch mal treffen wollt.

Antwort
von zersteut, 47

alte freunde wieder anschreiben und Kontakt aufnehmen 

Kommentar von lovelybae ,

Ich habe keine Freunde ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community