Frage von Einhornfe, 135

Was soll ich tun ich habe große Angst?

Also ich muss was los werden, also ich will unbedingt mein Erstes mal haben. Aber ich habe Angst dass es weh tut was soll ich tun

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Das erste Mal muß nicht weh tun wenn man das vorsichtig und langsam macht. Langes Vorspiel und dann entspannen. Besorg dir Gleitgel für alle Fälle. Dann merkst du einen Drück oder kurzen Stich das wars. Oder gar nichts gibt es auch. Da muß jedes Mädchen durch und so schlimm wie immer erzählt wird ist es nicht

Antwort
von Jessi295, 57

Kommt immer auf den Menschen drauf an bei mir tat es überhaupt nicht weh meinen Freundinnen schon  😁

Antwort
von BlauerSitzsack, 46

Ich hoffe du bist mindestens 15...

Du darfst währenddessen nicht verspannt sein, denn sonst tut es weh.

Natülrlich muss er auch vorsichtig sein.

Kommentar von Einhornfe ,

Aber ich bin verspannt

Antwort
von VincentVay, 62

Sex ist 100% an den Körper angepasst, demnach tut es i.d.R nicht weh, außer man legt`s wirklich darauf an. Masturbation fühlt sich ja auch gut an und tut nicht weh, Sex ist ja quasi die "Vollversion" davon, demnach macht es das nur noch besser ;)

Kommentar von MicroplaysHD ,

Nice :D Sex ist die Vollversion :D

Kommentar von VincentVay ,

dazu gibt`s auch noch`n paar DLC`s: Kondom, Pille und versch. Spielzeuge

Antwort
von laurynrosa, 32

Mach Dir keinen Stress. Wie alt bist du? :)

Antwort
von matthiasB1997, 32

ehm, noch nie vorher jemals masturbiert?! da sollte man doch schonmal ein gespür für bekommen haben, wie sich sowas anfühlt

Antwort
von NoLimitsNoFun, 56

Keine Angst haben dass solltest du tun.. Es wird alles gut gehen keine Sorge. mfg

Kommentar von Einhornfe ,

Dass ist aber schmerzhaft oder

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

Nein für dich nicht für das Mädchen aber schon wenn es ihr erstes mal wird.

Antwort
von vip009, 23

Rede mit einer Freundin. Vielleicht hatte sie ja schon das erste mal.

Antwort
von Binomino89, 51

das klingt so als würdest du es nur wollen damit du vielleicht andern nicht hinterher hängst und das sollte kein grund sein sondern nur mit jemanden bei dem du dir sicher bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community