Frage von allesio9516, 32

Was soll ich tun ich habe ein Gewalt Problem?

Hallo ich hätte eine Frage nämlich ist es mir heute morgen passiert das ich und meine Freundin heftig gestritten haben und sie mir stark eine gescheuert hat ich konnte mich in dem Moment nicht kontrollieren ich war nicht ich selbst und habe sie einfach zurück geschlagen..Ich wollte das doch gar nicht ich Habs einfach gemacht ..Was kann ich gegen solche aggresionsanfälle machen ?

Antwort
von WoolySheep, 21

Wenn es nicht öfters vorkommt ist das normal weil ich denke dass man einfach ruhig bleibt wenn man heftig geschlagen wird also sozusagen Verteidigung...

Kommentar von allesio9516 ,

okey danke..

Antwort
von teafferman, 6

Das ist kein Aggressionsanfall sondern eine ganz natürliche Gegenwehr. Sie hätte ja nicht schlagen brauchen. So einfach. 

Und jetzt komme mir bloß nicht mir der Hirnlosigkeit, eine Frau schlägt "man" nicht. Wer ist bitte "man"? 

"Man" ist Schizophrenie in Reinkultur, denn es handelt sich um ein neutrales persönliches Fürwort. Eine Person aber kann nicht neutral sein. 

Zudem ist es eine glatte Lüge, dass Frauen schwächer sind als Männer. Denn die Natur beauftragt nun mal das stärkere Geschlecht mit dem Generhalt. Bei uns Menschen sind es anerkannter Maßen die Frauen. 

Nun mach Dich also bitte nicht nass. 

Überlegt lieber gemeinsam, ob Ihr nicht an einem sogenannten Ehe-Seminar der kath. Kirche teilnehmen wollt.

Nein, bitte keine Vorurteile!!! Da wird nicht missioniert. Das Angebot ist für alle offen. Und tatsächlich das Beste, geht es um friedfertige Kommunikation. 

Nebenbei: 

Laut unserer sogenannten Verfassung sind Männer und Frauen gleichberechtigt. Das dürfen Frauen dann eben auch erfahren, wenn sie sich einbilden, sie können ohne Folgen Gewalt anwenden. 

Kommentar von allesio9516 ,

okey danke für die Antwort wir werden uns es überlegen ...

Antwort
von Ursusmaritimus, 15

Warum?

Es war keine aggresive Handlung von dir sondern eine direkte Abwehrreaktion nachdem du mit körperlicher Gewalt attackiert wurdest.

Du hast ja niemand anhaltend verprügelt.......

Wie würdest du die Situation empfinden wenn ein Mann seiner Freundin eine starke Ohrfeige gibt und diese direkt mit einer eigenen Ohrfeige antwortet? Würdest du der Frau ein Gewaltproblem unterstellen?

Kommentar von allesio9516 ,

Das stimmt danke für die schnelle Antwort...

Antwort
von KalifvonBerlin, 18

nix, alles richtig gemacht

frauen wollen doch wie männer behandelt werden, wenn ein mann dich schlägt, schlägst du doch auch zurück

war in ordnung, hatte sie verdient

Kommentar von allesio9516 ,

hab mich trotzdem sehr schlecht dabei gefühlt aber danke für die Antwort...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten