Frage von Melissa121212, 70

Was soll ich tun ich hab so Schmerzen?

Ich habe seit ca 2 Stunden starke Bauchschmerzen und Durchfall meine Mutter schläft und ich habe ja auch geschlafen bin aber von den schmerzen aufgewacht ich habe angst sie zu wecken weil sie mich dann bestimmt anmotzt und denkt das ich mir das nur ausdenke weil ich morgen nicht in die schule will weil ich mittsgsschule habe Was soll ich jetzt tun

Antwort
von pingu72, 26

Lege dir eine Wärmflasche auf den Bauch und atme ganz ruhig, das lindert die Schmerzen. Wenn es nicht schnell besser wird wecke bitte deine Mutter!

Antwort
von MomooME, 23

Wenn dir eine Wärmflasche nicht hilft, oder ein Tee...dann wecke deine Mutter! wenn du wirklich starke Schmerzen hast, wird sie dir kaum böse sein und vllt hat sie ja eine Tablette für dich oder eine andere Idee...(aber bitte nicht alleine eine Tablette nehmen!)

Gute Besserung ;)

Antwort
von 1293kdjs2, 36

Mir hilft es, wenn ich mich auf die rechte Seite lege, meine Beine anwinkele und bis zum Bauch hochziehe. Tee kann auch helfen, falls du welchen da hast. Wenn es zu schlimm wird, weck deine Mutter auf. Gute Besserung :)

Antwort
von Jooschi, 13

Wo befinden sich denn die schmerzen ?
Bist du in der Bewegung eingeschränkt?

Antwort
von viomio82, 42

Iss Banane oder geriebenen Apfel und trink viel. Wärmflasche geht auch

Kommentar von Goodnight ,

Wenn das arme Kind eine Blinddarmentzündung hat, ist das alles das Allerdümmste was es tun kann!

Kommentar von viomio82 ,

..........

Antwort
von ponyfliege, 22

muttern wecken und ihr deinen laptop mit deiner frage vor die nase halten.

ich wär auch nicht begeistert bei solch einer weckaktion. aber es geht nicht anders.

Antwort
von ThommyHilfiger, 24

Koch dir einen Kamillentee. Und mach dir eine Bettflasche.

Antwort
von DerCo, 43

Weck sie. lieber ein Anschiss als eine durchgeknallter Blinddarm.

Kommentar von LordAndSavior ,

glaub mir, wenn der blinddarm durchbricht, kommst du nicht mal auf die idee irgendwas zu tippen

Kommentar von DerCo ,

NOCH ist er nicht durch - aber eine Blinddarmreizung reicht ja auch.

Kommentar von BlutwurstMaker ,

Ja, sollte sie lieber mal machen

Kommentar von ponyfliege ,

schmerzen genügen als grund, die eltern zu wecken.

Kommentar von DerCo ,

das sowieso! :-)

Kommentar von Jooschi ,

warte du hast zu dem Thema jetzt nicht Anschiss gesagt oder xD?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten