Frage von Schnegg0807, 46

Was soll ich tun ich hab keine Ahnung wie ich mit der Situation umgehen soll?

Hallo. Ich wollte hier mal fragen oder besser gesagt gucken ob mir jemand mit meiner Situation helfen kann oder sogar selbst in dieser oder einer ähnlichen ist.. Ich habe einen Jungen kennengelernt wir haben längere Zeit geschrieben und dann auch was zusammen gemacht.. ich habe mich von Anfang an so wohl und geborgen gefühlt wie noch nie bei einem anderen.. wir haben direkt gekuschelt und uns dann auch geküsst.. Am nächsten tag hab ich ihn gefragt was es für ihn bedeutet hat und er meinte das er im Moment sich nicht sicher ist.. er hat Gefühle weiss aber nicht welche art..ob liebe oder nur Freundschaft da er vor kurzem erst sehr verletzt wurde..das kann ich natürlich nachvollziehen und ich sagte ihm auch das ich ihn nie so verletzen würde weil er das einfach nicht verdient hat.. er brauch zeit zum nachdenken und die gebe ich ihm auch Aber ich hätte so gern eine Antwort ich denke seit tagen an nichts anderes und habe keine Ahnung was ich tun soll Es tut richtig weh Kann mir da jemand Ratschläge geben oder so?

Antwort
von Pandafreundlich, 19

Er braucht wirklich Zeit, gib ihm die und übe dich in Geduld. Mach mit ihm was und brich den Kontakt nicht ab, sehr wichtig !

Wenn er dann darüber nachgedacht hat und es gut ausgegangen ist kannst du dich freuen.

Falls nicht frag nach den Gründen und dann musst du entscheiden ob es bei der Freundschaft bleibt oder ob du nichts mehr von ihm wissen willst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

MFG Panda

Kommentar von Schnegg0807 ,

Danke für die schnelle Antwort ! Ich werde ihm natürlich zeit lassen und versuchen ihn nicht irgendwie damit zu nerven:)

Antwort
von Tamtamy, 21

Du kannst es machen, wie bereits von Feuerherz vorgeschlagen -

du könntest aber auch aktiv werden, wenn es dir damit besser geht, als zu warten und zu warten.

Das Risiko ist natürlich, dass sich schneller klärt, wenn er doch nicht bereit ist, den Kontakt mit dir fortzuführen.

Also, du könntest 'anklopfen' und sagen: "Ich würde gern was mit dir unternehmen ... Hast du auch Lust?"

Kommentar von Schnegg0807 ,

Danke für die schnelle Antwort:) ich schau mal wie es die nächste Zeit weitergeht 😅

Kommentar von Tamtamy ,

Dann viel Glück!
(Im Übrigen ist die Welt voller Möglichkeiten ... (:-)) 

Antwort
von TomBombadin, 17

Ich empfehle dir immer auf deine innersten Gefühle zu achten, dann wirst du glücklich mit der Situation sein.

Viel Glück ;)

LG Tom

Antwort
von Feuerherz2007, 17

Ziehe dich zurück, er hat kein Interesse mehr an dir. Wenn du ihn jetzt weiter anschreibst, kommt das Interesse auch nicht mehr zurück. Du musst dich so verhalten, dass er glaubt, dass er dich nicht sicher hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten