Frage von samanta94, 120

Was soll ich tun ich hab angst dass er desinteressiert ist?

Ich war übers Wochenende meine Tante besuchen und die hatte besuch doch das wusste ich nicht.. Als ich dort war sah ich einen so tollen jungen er hatte so einen guten benehmen und sh so schön aus seit dem muss ich ständig an ihm denken. Ich kenne ihn von früher, das war 5 jahre her und ich fand den schon damals toll doch dann sah ich ihn nie wider und ich vergass ihn. Und jetzt hab ich ihn wieder gesehen und er geht mir nicht mehr aus dem kopf.. Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich glaube er hat garkein interesse an mir weil über mich schlecht geredet wird aber eigentlich bin ich garnicht so wie mich alle beschreiben ich bete, ich lese den koran ich habe keine männliche freunde ich gehe nicht auf partys.. Nun ja er hat bestimmt nur das gegenteil gehört weil wir vom gleichen dorf sind und sich das alles schnell rumspricht. Ich weiss nicht was ich tun soll.. Soll ich ihm schreiben??? Ich will ihm eine anfrage im facebook schicken aber ich traue mich nicht. Ich bitte Allah jedesmal uns zusammenzuführen weil er so ein guter mensch ist .. Helft mir liebe Geschwister. Meine eltern wissens auch ich will es helal machen..

Antwort
von LeonLk, 58

Ja ganz sicher schick ihn eine anfrage oder schreib dazu am besten noch, anders wirst du es nicht herausfinden ob da desinteresse oder interesse vorhanden ist, nicht schüchtern sein und sich was zu trauen, das ist wichtig

Kommentar von samanta94 ,

Ich weiss nicht.. Wenn er dann kein interesse an mir hat wird mich das innerlich zerfressen.. Es ist nicht so dass ich nicht selbstbewusst bin. Ich bin eig sehr schön doch genau deswegen labern die meisten so ein müll über mich ...,

Antwort
von alma9901, 28

Er erzählt vlt sowas weil er seinen freunden nicht sagen will und ablenken möchte das er dich mag das Problem ist meist das viele Personen über die SCHLECHTEN dinge hinweg sehen das dann später zu Trennung führt also pass auf sammle Pro und Contra

Antwort
von capillus, 13

Also wenn ich es richtig gelesen habe und das deine Eltern wissen, kannst du doch deine Eltern bitten seine Eltern zu fragen.


Und Thema Facebook. 

Wenn du generell total viele Freunde hast Männer sowie Frauen kannst den einladen, kannst ja sagen das du Leute einlädt die du nett findest und durch die Familie kennst.


Oder du schreibst ihn direkt an und fragst ob er Lust hat was draußen zu machen.


falls es dir was bringt, ich kenne eine Geschichte wo eine den anderen auch angesprochen hat und er jetzt überlegt sie zu heiraten. 

Manchmal freuen sich Männer wenn man Sie anspricht, denn ich hab das Gefühl immer weniger Männer trauen sich Frauen anzuquatschen, besonders wenn es auch was ernstes sein soll.


Also wenn das mit den Eltern funktioniert,  dann mach es über die das wäre das richtig ste :-)


und es würde zeigen das du ein gläubiges Mädchen bist, denn wie viele machen das heute noch so :-)


Alles gute und hab keine Angst eine abfuhr zu bekommen. 

:-)

Antwort
von HPBS90, 30

Hallo Samanta,

wenn Deine Eltern darüber Bescheid wissen, dann lass doch Deine Eltern den Kontakt herstellen. Am besten vielleicht, wenn Deine Mutter mal mit seiner Mutter spricht. Dann erfährst Du ganz schnell, ob er vielleicht schon verlobt ist, ob er interessiert an Heirat ist usw. Alles andere wird sich dann ergeben.

Bitte mache keine offenen Schritte von Dir aus. Mache Dua. Bitte Allah, wenn er der Richtige ist, dass er Euch zusammenführt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten