gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll ich tun ich?Gibt es noch einen Ausweg?

gefragt von lockzocker am 23.05.2009 um 11:54 Uhr

Ich wusste dass nach drei Mahnungen bei einer Internet Zahlung Leute zu Besuch kommen, aber doch nicht so schnell. Heute ist Samstag. Und heute waren bei mir warscheinlich Leute da. Ich habe einen Mann und eine Frau durch den Ausguck an der Tür sehen können. Ich habe die Tür nicht aufgemacht, weil meine Eltern waren nicht da und ich war zu Tode geschockt. Was wird passieren. Ich wollte es schon lange meinen Eltern sagen aber sie hatten Probleme. Heute werde im Haushalt alles Tip-Top machen, wenn meine Eltern kommen werden sie erstmal eine bessere Laune bekommen. Ich werde es ihnen auch gestehen. Ich bin 15jahre alt und damit nicht volljährig. Was wird passieren? Können mich meine Eltern noch retten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hilfe (5517)
Rettung (57)
Beichte (21)