Frage von AnitaCat333, 25

Was soll ich tun ich fühle mich Zu hause zur Zeit sehr unwohl / unruhig?

Hey ich musste letztes jahr was schlimmes Miterleben ...Streit zwischen meinen Eltern und das... ich Fühle mich im Moment sehr unwohl und unruhig hier zuhause da mein Vater ausgezogen ist, und ich einfach angst hab das er jeden tag irgendwie hier in der Nähe steht und mein Fenster beobachtet oder so, der kommt ab und zu mal auf unseren Hof... und ich bin unruhig weil mir im Moment alles wieder hoch kommt die ganzen Bilder und so ._. . Ich wache Nachts auf und habe Angst... ich bin Momentan so wütend und Frustriert was ich tun soll :/ Meine Mutter hat das meiner Lehrerin und meinem Musiklehrer der auch Vertrauenslehrer ist erzählt... und wie unter Schock ich stand D: sollte ich mit jemanden drüber reden? und mein Herz ausschütten??? aber ich hab total Panik, weil wenn ich über das rede dann fang ich an zu weinen... aber beide haben ihre Hilfe angeboten also Musiklehrer und Klassenlehrerin zu wen würdet ihr gehen wenn du ich währe??? und ich hab einfach angst das ich anfange zu weinen oder ausraste, was mir auch passiert... also was soll ich tun wir haben im Moment Ferien... anrufen kann ich beide ja schon aber ich will ihn nicht stören in den Ferien und die Ferien gehen noch ein paar Wochen bis zum 3 August ... :/

Antwort
von RikeHD123, 6

Hallo Anitacat333, ich kenne das. Wenn ich du währe würde ich mit meinem Musiklehrer / Vertrauenslehrer drüber sprechen, da er dir Tipps geben kann... und du kommst besser damit klar... ich war in solcher Situation auch schonmal ... und hatte niemanden zum reden, sei froh das deine Lehrer dir Hilfe angeboten haben :) 

ich wünsche dir weiterhin alles Gute ! 

LG Rike 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten