Frage von lisamuelle, 103

Was soll ich tun, ich finde ihn schon länger sehr toll?

Vor zwei Jahren hatte ich das erste mal was mit einem Jungen damals habe ich auch das erste Mal wegen ihm geweint und war verletzt. Heute finde ich ihn sehr toll und würde mich gerne mit ihm treffen zwischendurch in der Zeit hat er ein paar mal Gerüchte über mich verbreitet wie zum Beispiel dass er mich angeblich entjungfert hätte und all so etwas er war 3 Jahre lang in mich verliebt momentan suche ich den Kontakt zu ihm und schreibe ihm auch das ich ihm ein frohes neues Jahr wünsche bei Whatsapp ich würde mich richtig gerne mit ihm treffen aufgrund der ganzen Sachen die dort vorgefallen sind sind meine Freundinnen davon nicht allzusehr begeistert und wollen es nicht unterstützen jedoch weiß ich nicht was ich machen soll weil ich bin echt hin und weg und wie gesagt ich suche die Nähe zu ihm und möchte gerne Kontakt mit ihm aufbauen ich weiß aber nicht genau wie das sonst funktionieren soll er hat draußen kein Internet und ist selten zuhause momentan hat er eine Freundschaft plus die er damals mit mir auch haben wollte ich mich aber damals dafür nicht bereit empfunden habe weil ich noch jünger war ich hoffe jemand kann helfen frohes neues Jahr und danke schön im vorraus:))

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 51

Hallo,

also, wenn du ne Freundschaft + (wie unten genannt) mit ihm anstrebst, dann würde ich einfach mal zu ner Party gehen, wo du weißt, dass er hingeht. Siehst du ihn den in der Schule abunzu? Da könntest du dich mit ihm anfreunden. Aber bedenke, wenn du irgendwelche Gefühle mit ihm hast, dann werden die bei eine Freundschaft + mit ihm stärker werden.

LG SarahTee

Kommentar von lisamuelle ,

Ja wir gehen in die Parallelklasse und reden auch im Fachunterricht im anderen Unterricht können wir nicht allzu viel miteinander machen oder in den Pausen weil ich immer was mit meinen Mädels machen und die ja wie gesagt null begeistert sind :/

Kommentar von lisamuelle ,

Wir haben sonst kein Kontakt der er komplett einen anderen frundeskreis hat

Kommentar von SarahTee ,

Okay, vielleicht habt ihr beide mal ne Freistunde, wo die anderen Unterricht haben,... und da könntet ihr euch gut unterhalten oder du rufst ihn an und fragst ob er dir helfen kann.

Kommentar von lisamuelle ,

Dankeschön :) das ist gut

Antwort
von mllermoritz11, 39

Ich kenne dieses Problem. Ich habe mit dem Mädchen, dass ich liebe ausgemacht. Habe sie dann getroffen und ich habeihr dann gesagt das ich Gefühle für sie habe. Sie ist ein moment erschrocken aber dann hat sie gesagt, dass sie auch Gefühle hat und sich nur nie getraut hat mir es zu sagen. Ich bin jetzt mit ihr Glücklich. Sie ist 14 ( wird 15 in Jänner) und ich bin 16 ( werde in Februar 17). Ich würde es ihm sagen!

Kommentar von lisamuelle ,

würde ich gerne aber er hat ja momentan eine f+ und ich weiß nicht wie ich Kontakt aufbauen soll

Kommentar von mllermoritz11 ,

Facebook, Whatsapp, Snapchat, ...

Antwort
von nil101, 36

Er hat dich mag gemocht, also mag er dich immer noch... ! Wie wäre es wenn du ihn anrufst u bittest dir bei iwas zu helfen, iein Projekt wo du ihn dann zu Hause bei dir oder bei ihm auch ein paar mal sehen kannst, so kannst du dann wd kontakt zu ihm bauen, aber überzeug ihn von einer festen normalen Partnerschaft. Eine Freundschaft+ ist wirklich unter deiner Würde u wird dich nicht wahrnehmen wenn du drauf eingehst

Kommentar von lisamuelle ,

Das ist eine gute Idee Danke

Kommentar von nil101 ,

Gerne. :)

Antwort
von Cavo64, 41

Ihm scheint es um das Eine zu gehen...
Und du willst ne Beziehung
Hör auf deine Freunde ... ich glaube die haben in diesem Fall auf jeden Fall recht

Kommentar von lisamuelle ,

Ich will f+ mit ihm und mal schauen wie sich das alles entwickelt also am Anfang jetzt würde ich gerne mit ihm nur befreundet sein und sehen was kommt

Kommentar von Cavo64 ,

Ok ... es kam anders rüber

Kommentar von Cavo64 ,

Aber ich glaub am Ende tut er dir nur wieder weh

Kommentar von BobMarleySun ,

Ich bin da leider Cavo's meinung. 

Wenn du so daran gehst stehst du nachher als verletzte da. 

Ich kann nur aus meiner erfahrung reden (ich bin männlich) ich habe auch einige F+ am laufen doch mit einigen mädels hab ich es beendet da sie für mich gefühle haben sie wohlen mich in einer Beziehung doch ich bin keiner der beziehungen mag da ich zu oft verletzt wurde. Doch im entefeckt verletzte ich die mädchen da ich sie entäusche (falsche hoffung)

Lg Boby 

Antwort
von nowka20, 15

wer wird denn weinen, wenn es auseinandergeht?

wenn an der nächsten ecke schon ein and´rer steht...

Antwort
von BobMarleySun, 27

Hey, also ich empfehle dir überleg es dir gut. Es ist nicht toll wenn er über dich gerüchte in die Welt setzt denn das mit dem entjungfern ist ja keine kleinigkeit. Du solltest dir im klaren sein worrauf du dich einlässt. Lass dir etwas zeit lass ihn warten dann wirst du sehen wie er sich anstellt. Ob er es ernst meint oder ob er dich einfach nur ins bett kriegen will. Also stell für dich fest ob es richtig ist. 

Lg Boby

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community