Frage von iLoveN9899, 109

Was soll ich tun. Ich denke schon die ganze Zeit drüber nach.?

Mein Schwarm (w/18) war heute nicht in der Schule, sie war wohl krank. Gestern war sie da. Ich hab sie heute den ganzen Tag vermisst und es war echt langweilig ohne sie in der Klasse. Leider hab ich keine Ahnung, ob sie morgen wieder kommt und ich denke schon die ganze Zeit darüber nach. Was soll ich tun? Ich zerreise mir so den Kopf drüber, vor allem weil ich nicht rausfinden kann, ob sie kommt. Ich hab ihre Nummer nicht also kann ich ihr nicht schreiben. Um ehrlich zu sein, würde ich das auch nicht machen, das würde komisch rüber kommen, da wir nicht sonderlich viel miteinander zu tun haben..

Antwort
von MaxMuller, 11

Atme und zähl dabei bis 4, halt die Luft in den Lungen und zähl wieder bis 4 und dann atmest du aus und zählst dabei wieder bis 4. Das machst du solange bis du dich beruhigt hast. Sie kommt schon wieder Junge, sie ist nur krank, also chill. Dein Problem ist eher, dass du nicht sonderlich viel mit deinem Schwarm zutun hast. Also ran da Junge! Sprich sie an, redet über die Schule usw. und bleib am Ball! Damit ihr mehr zutun habt in Zukunft und du auch mal ihre Nummer bekommst, damit du nicht wieder sehnsüchtig in der Schwebe hängst!

Antwort
von EF4ST, 29

Ich kann verstehen das du dir Sorgen machst aber das ist noch lange kein Weltuntergang
Ich würde dir raten etwas zu lernen oder dich anderweitig abzulenken. Da es dein Schwarm ist und du sie nicht richtig liebst ist das auch nur vorübergehend. Wenn du dir sicher bist das du sie liebst würde ich sie einfach mal in der schule ansprechen und Kontakt aufbauen immerhin ist sie auch ein Mensch..

Antwort
von Karina34102001, 46

Du musst einfach bis morgen abwarten;)

Antwort
von SFDLS, 35

Den Schwarm muss man auch durch Punkteserien erreichen. Wenn sie morgen nicht kommt, dann halt Montag

Kommentar von iLoveN9899 ,

Was meinst du mit Punkteserien

Kommentar von SFDLS ,

Das war ein schlechter Witz. Bezogen auf Black Ops 2

Kommentar von beaven ,

der war nicht sooo schlecht 💪😂

Kommentar von CapKlebestift ,

Ouh shit, da hat der Jungr nh Witz gerissen

Kommentar von SFDLS ,

Böse Böse

Antwort
von domi158, 34

Geh schlafen, dann erfährst du schneller, ob sie kommt...

Antwort
von CapKlebestift, 23

Lenk dich ab, zock CS:GO und kill deine Gegner! So geht dat hier Bruda >:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten