Frage von BoomMaster1839, 47

Was soll ich tun ich darf mich nicht mit einem Mädchen treffen?

Hey Es gibt ein Mädchen mit der Ich mich ganz gut verstehe. Sie fragt mich oft ob wir uns treffen können jedoch lehene Ich immer ab da meine Eltern mir das nicht erlauben. Ich will mich auch so sehr mit ihr treffen Wir sind eine muslimische Familie und meine Eltern sind streng. Bei solchen Themen kann man meine Eltern nicht überreden Meine Eltern antworten nie wenn Ich Ihn die Frage stelle. Mein Vater sagt immer hast du keine Hausaufgaben oder so mach was Sinnvolles etc. Das nervt mich gewaltig Ich will es auch nicht verheimlichen das wir uns ab und zu treffen wollen

PS: Ich bin 14Jahre alt

Bitte helft mir und antwortet so schnell wie möglich

Bitte nur was ehrliches und nichts Unsinniges

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von user6363, 40

Wann triffst du dich mit ihr? Mach bis dahin wirklich was sinnvolles und schleim dich bei deiner muslimischen Familie ein. 

Kommentar von BoomMaster1839 ,

Wann wir uns treffen ist noch nicht klar es kann immer sein 

Sie meinte zu mir iergendwann nächste Woche wann wissen wir nicht genau 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten