Frage von secret25, 43

Was soll ich tun ich brauch einen Rat?

Hallo ich bin neu hier, hoffe mir kann mir irgendjemand helfen

Ich habe sehr lange mit einem Jungen geschrieben er ist ein paar Jahre älter wie ich , aber wir haben uns gut verstanden ich mag ihn. Wir haben jeden Tag geschrieben . Uns
geheimnisse anvertraut  u.s.w er hat mir auch immer kompliment gemacht wenn wir uns bilder geschickt haben. Auf einmal schreibt er nicht mehr zurück war schon öfter verstehe ich auch. Man hat ja nicht immer zeit. Haben uns dann auch wieder vertragen.Vor einer woche war es wieder habe ihm dann geschrieben weil es so plötzlich war vielleicht auch ein bisschen zu viel. Und dann hat er gesagt ich würde ihn einfach nerven . Hab ihn gefragt gefragt wieso da hat er geschrieben ciao. Ich denke aber jeden tag an ihn ich weiß ich hab vlt ein bisschen sehr viel geschrieben aber wenn er mich doch mag kann ich ihm
doch nicht egal sein. Was denkt ihr soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deepdarksecrets, 43

Warte einfach ab. Wenn er Hirn hat kommt er nach ein paar Tagen und entschuldigt sich. Melde dich aber nicht bei ihm. Sonst fasst er das so auf, als würdest du ihm nachlaufen und findet es dann eher belustigend. Wenn er sich nicht entschuldigt, vergiss ihn. Dann ist er es nicht Wert.

Kommentar von secret25 ,

Er meldet sich bestimmt nicht. Bin ihm egal. Kann es verstehen habe schon ziemlich viel geschrieben. Habe auch gesagt  dass es mir leid tut und das ich mich ändere aber da meinte er nur machst du eh nicht .

Kommentar von deepdarksecrets ,

Dann vergiss ihn.

Kommentar von secret25 ,

Versteh es halt nicht er war immer so süß und hat immer Komplimente gegeben egal wie ich aussah

Kommentar von deepdarksecrets ,

Darauf darfst du heutzutage nicht viel geben. Oft machen die das um ein Mädchen ins Bett zu kriegen. Wie alt bist du denn?

Kommentar von secret25 ,

15

Kommentar von secret25 ,

Hat auch geschrieben das er wenn ich halt weiter schreibe er mich blockt habe dann nochmal geschrieben aber er blockt mich nicht. Schaut auch noch meine Geschichte an

Kommentar von deepdarksecrets ,

Vergiss den. Alles, was er dir bringt ist, das du dir Gedanken machst.

Kommentar von secret25 ,

Danke:) probiere es fällt mir schwer weil ich ihn oft sehe 🙄aber geht wohl nicht anders. Überlege halt echt ob ich ihm nochmal schreiben soll😣🤔

Antwort
von DanielDuHu, 9

Klar fragen, ob er nun was von dir will,( also texten und so) oder ob due ihn nervst. Weil ist ja komisch wenn er dich mag aber findet dass du nervst

Kommentar von secret25 ,

Er mag nix von wir waren die ganze zeit nur so freunde:(

Kommentar von DanielDuHu ,

Naja dann liegts ja nicht an dir, sondern an ihn ;)

Kommentar von secret25 ,

Ist einfach nur doof. Hab mich auch entschuldigt und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community