Frage von coccinelle25, 36

Was soll ich tun ich bin soooo tollpatschig...?

Also gestern bin ich erstens im Matsch stecken geblieben, zweitens bis zum Knie in irgendner Tier hinterlassenschaft versunken, mindestens 20 mal hingefallen fast vom Baum gefallen, dass ist ein Bsp für einen Tag, so in etwa läuft das immer ab...und dann noch ne Frage, wie finden Jungs das? Also das tollpatschige , ist das süß oder einfach nur nervig???

Antwort
von Bananensandwich, 11

Also als ich den Text las musste ich schon ein bisschen schmunzeln und dachte mir "Die ist ja niedlich/witzig".

Ich denke tollpatschige Mädchen sind nicht verkehrt, irgendwie ist sowas liebenswert.

Vorraussetzung ist natürlich Du kannst auch mal über dich selber lachen und regst dich dann nicht jedes mal total auf und bist gereizt wenn dir sowas passiert.

Antwort
von 1ueberfragter1, 30

Unterschiedlich.... Ich finde es süß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten