Was soll ich tun, ich bin schwer verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst sie erstmal locker ansprechen ob sie auf eine Party mit ihren Freunden mitkommt seien Freunde nimmst du auch mit so kannst du sie dann ziemlich unauffällig rauslotsen !!! Sonst einfach direkt ansprechen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewusstsein ist schon mal nicht schlecht :)
Ich würde einfach im richtigen Moment auf sie zugehen, oder ihr vllt mal bei irgendwas helfen.
Das mit dem Vertrauen gewinnen ist schon klug aber dann musst zu aufpassen dass du nicht gefriendzoned wirst 😳
Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnsonJonas
24.10.2015, 22:00

Davor dass ich in ihre Freundeszone rutsche habe ich ehrlich gesagt keine angst.. falls schon, einfach mal ins kino einladen und küssen schon fertig xD

0
Kommentar von FabelLuna
25.10.2015, 21:46

Gewagt aber okay :)))

0

sprech sie doch erstmal an und dann schau ob sie überhaupt interesse an dir zeigt. dann frag sie einfach ob sie mit dir mal was unternehmen will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede in der Schule mit ihr oder schreib sie an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung