Frage von CuteGirl15, 22

Was soll ich tun ich bin ratlos vielleicht kann mir jemand dabei helfen wäre nett❤️?

Also es geht darum das ich vor Ca. 2 Monaten wieder Kontakt zu meinen ex aufgenommen habe. Ich musste immer an ihn denken & es hat mich immer und immer wieder sehr beschäftigt weil wir fast ein ganzes Jahr lang kein Kontakt mehr hatten. So weit so gut jetzt haben wir wieder Kontakt. Ich habe ihm damals sehr verletzt. Ich war froh als er mir eine 2. Chance gegeben hat. Nun bin ich endgültig im Klaren das ich nicht für ihn empfinde. Ich weis nicht vielleicht hat mich einfach mein schlechtes Gewissen geplagt das ich wieder mit ihm Kontakt aufgenommen hab. Jedoch ist es für mich eine sehr blöde Situation... Er kann & will nicht akzeptieren das ich keinerlei Gefühle für ihn hab. Er ist immer schnell beleidigt in letzter Zeit hatte ich nicht so viel Zeit weil ich für die Schule lernen musste & mir die Schule deutlich wichtiger ist weil ich ein klares Ziel vor Augen habe und es auch erreichen möchte. Ich sagte ihm das ich nur Freundschaft möchte dennoch nennt er mich immer noch Schatz etc... Er schreibt auch immer so blöde Sachen wenn ich z.B in schreibe wie es ihm geht kommt eine blöde Antwort "was interessierts dich du willst doch eh nicht von mir" sein Verhalten lässt mich kalt & abweisend auf ihn wirken. Ich komme mit so einem Verhalten nicht klar. Und das war jetzt nur ein. Beispiel von ganz vielen anderen.
Ich habe auch gerade sehr viel Stress, Probleme. Was soll ich tun wieder Kontakt abbrechen? Er wird es nie verstehen das ich nichts für ihm empfinde. Er setzt mich immer so unter Druck.

Antwort
von lovelyGirl0704, 3

Ich würde den Kontakt abbrechen..ich glaub es wäre das beste, weil man nicht immer an jemandem Hängen kann der nichts von diesem will😊

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten