Was soll ich tun ich bin mit dem Ex von einer Freundin befreundet und sie ist sauer. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da verstehe ich deine freundin, da solche konstellationen selten gut kommen. insbesondere wenn die beiden nicht im guten auseinander sind oder sie (heimlich) immernoch auf ihn steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophiieee25
23.09.2016, 15:04

Sie hatte schon 3 Freunde nach ihm:/

0

Wenn sie wirklich eine Freundin ist, dann muss sie akzeptieren, dass du dich auch mit Leuten gut verstehst, die sie aus welchen Gründen auch immer nicht mag. Ihr müsst ja nicht zu dritt was machen, aber es ist einzig und allein deine Sache, mit wem du Kontakt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst entscheiden wer dir wichtiger ist.Da die beiden sich nicht grün sind wird dir nichts anderes übrig bleiben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?