Frage von mausi000131, 40

Was soll ich tun ich bin jetzt die ganzen ferien immer zwischen 1 und 5 uhr in der früh eingeschlafen und morgen muss ich aber schon um 6 uhr aufstehen?

Weil ich schnuppern bin von 7-17:00 uhr also was soll ich machen ich bin auch sehr müde

Und was kann ich machen damut sie mich nehmen bei der firma ich will da unbedingt hin also bitte helft mir

Antwort
von GreenyH, 18

Naja, vielleicht früher ins Bett gehen? ^^ Wenn du pech hast wirst du aber wohl nicht schlafen können und wirst da - wohl oder übel - durch müssen.
Streng dich an und gib dein bestes. Bleib aber wie du bist und verstell dich nicht. Dann wirds schon schief gehn ;)
Viel Glück!

Kommentar von mausi000131 ,

Ich bin seht schüchtern gegenüber ftemden personen das heißt ich rede nur wenn mich jemand was fragt und ich muss much verstellen ich bin depressiv und hab gerade wider einer meiner tief phasen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten