Frage von Dthfan00, 82

Was soll ich tun, ich bin grad echt verzweifelt?

Hallo Community, Ich bin ein 15 jähriger Punk der fast Depressionen hat... Nun zu meinem Problem, Ich habe eine sehr gute Freundin, mit der ich über alles reden kann, über was ich mit anderen Freunden nich kann (Punk, anders sein, Behinderung etc) Das Problem ist nur, sie hat im moment auch sehr große Probleme, Das geht schon seit nem Monat so Ich schlucke meine ganzen Probleme einfach ohne was zu tun, weil meine Freundin mit der ich drüber reden kann selbst starke Probleme hat, sich aber von mir nicht helfen lassen will Ich bin schon fast depressiv, was kann ich machen, bitte helft mir.. Grüße Dthfan00

Antwort
von vergessenekids, 28

Du kannst mir schreiben wenn du magst, bin 15 und habe depressionen war deswegen vor nem monat in der klapse 2 monate also sag bescheid wenn du jmd zum reden brauchst

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja, mach ich ;)

Danke für dein Angebot 👍🏻

Antwort
von XXpokerface, 39

Wichtig ist, das nicht hinter zu schlucken. Heule dich aus und wende dich auch an deine Eltern. Vielleicht hast du Tiere, die können auch helfen.  Stehe auch deiner Freundin zur Seite und freue dich über kleine Erfolge. denn nichts selbstverständlich.

Kommentar von Dthfan00 ,

Das mit den Eltern ist an sich eine gute idee, nur das sind solche Probleme, mit denen ich mich nicht an meine eltern wenden will

Antwort
von Rambazamba4711, 26

Vielleicht hilft Dir das hier weiter:

Wenn Du Dich mal, ohne Dich zu etwas verpflichten, kostenlos ausquatschen willst, dann kann Dir diese Seite vielleicht etwas Starthilfe zur Lösung Deiner Probleme geben:

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendt...

Wünsch Dir alles Gute und viel Glück.

Kommentar von Dthfan00 ,

Danke, ja ich schau mal 

Antwort
von Rel4x, 38

Vielleicht solltest du dich raushalten. Sie wird schon AIF sich zukommen wenn sie jemandem zum Reden bracht

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja, ich halt mich ja raus.

Das Problem ist dass sie die einzige ist mit der ich über meine Probleme reden kann

Da das im moment nicht geht, schlucke ich meine ganzen Probleme/Sorgen einfach und mache nichts dagegen was mich wiederum leicht depressiv werden lässt...

Antwort
von seliiineee, 24

Geh zum artzt,Psychologen..

Kommentar von GermanaCow ,

alter wie dumm bist du xD

Kommentar von Dthfan00 ,

Meinst jz aber hoffentlich nicht mich o.O.

wie sich das anhört

GEH ZUM ARTZT

Kommentar von seliiineee ,

wenn man depressiv ist sollte man sich schon hilfe suchen, ja.

Kommentar von Dthfan00 ,

Hmmh, auch wenn man nur leicht depressiv ist

Kommentar von seliiineee ,

kommt drauf an was man unter leicht depressiv versteht und weswegen man so ist.

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja, ich muss schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community