Was soll ich tun ich bin am Ende meiner Kräfte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat Dich verarscht, wenn er gewollt hätte wäre er da gewesen (punkt)

Was hättest Du anders machen sollen? Nur weil er nicht kommt Dir den ganzen Abend versauen? Nee, war schon richtig das Du rein gegangen bist und wenn er Dich dafür oder schon davor blockiert hat,

dann findest Du auf jedenfall was besseres als Ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und er is zu spät gibt es nich so ein "tolles" Sprichwort "wer zu spät kommt den bestraft das leben" und du warst nicht zu spät auf solche Leute kann man doch sch Ei ßen ich mein selbst wenn du nich reingegangen wärst dann hättet ihr beide keinen Film gesehen und so hat nur einer sein Geld in den Sand gesetzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen Grund dich zu blockieren, ist sein ego vielleicht so groß das er nicht alleine hinein kann? Naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo genau ist das Problem? Er hätte doch nach kommen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roopslp
16.11.2016, 22:47

Der Film hatte bereits angefangen und er kam nicht mehr rein 

0