Frage von hockeynick1001, 96

Was soll ich tun ich bin 17 und bekomme keinen hoch?

Hallo Leute

Also ich bin 17 Jahre jung und habe ein Problem welches mir starken Kummer bereitet. Ich hatte schon oft Sex mit verschiedenen Personen jedoch habe ich nun eine Freundin mit der ich seit etwa 3 Monaten zusammen bin. Wir lieben uns und führen eine sehr schöne, stressfreie Beziehung. Ich hatte noch keine vor ihr die ich so attraktiv finde und genau da liegt das Problem. Ich wollte es bei unserem ersten Sex auf keinen Fall verpatzen und so geschah es dann leider trotzdem. Nun konzentriere ich mich nicht mehr so stark auf ihre attraktivität trotzdem ist meine Angst, die sich nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen aufgestaut hat, immernoch vorhanden. Meine Freundin setzt mich zum Glück nicht unter Druck und zeigt starkes Verständnis doch ich schaffe es trotzdem nicht wenns drauf ankommt. Ich kann mich problemlos selbstbefriedigen und hatte auch keine Probleme mit vorherigen Partnerinnen doch diese Sache beschäftigt mich sehr und deshalb bitte ich um eure Hilfe.

Danke und LG N

Antwort
von KKatalka, 54

Du setzt dich selbst unter druck weil du Angst hast es zu vermasseln. Wenn ich es richtig Verstanden habe, ist sie die erste die dir wirklich was bedeutet.

Mach dir nicht zu viel Gedanken, sondern lass es einfach geschehen. Und wie "Levatc" schon schrieb, ist es wichtig mit ihr darüber zu sprechen.

Denn das nimmt dir dann auch den Druck.

Kommentar von hockeynick1001 ,

Sie ist nicht die erste die mir was bedeutet aber dennoch...  Ich habe schon oft mit ihr darüber geredet da wir sehr offen miteinander reden können doch mein Hirn hat es leider immernoch nicht geschnallt :( Trotzdem danke für den Beitrag.

Antwort
von Levatc, 42

Hey,

kein Stress rede auf jeden Fall mit deiner Freundin darüber - was du ja schon getan hast. Und setzt euch am besten nicht fest wann ihr es probieren wollt. Wenn das alles spontan abläuft hast du gar nicht so viel Zeit zum nachdenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community