Frage von jasmin1905, 167

was soll ich tun ich bin 16 und habe sehr kleine brüste und die sind unterschitlich groß?

ich bin 16 und habe größe 75a und das ist klein ich bin rechthendlerin aber meine rechte brust ist kleiner als die linke aber in manche bhs in größe 75a ist zu groß was kann ich tuhen und bin dabei mir mein traum freund zu klären aber habe angst das er die zu klein findet furde schon oft verlasen wegen meine brüste

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsschaf, 27

Wenn dich Leute wegen deiner Brüste verlassen haben, kannst du froh sein sie los zu sein. Was glaubst du denn was die im Alter getan hätten, wenn dein Körper nicht mehr frisch und knackig ist? Und jetzt beantworte mir bitte folgende Frage: Was bitte ist schlecht an kleinen Brüsten?

Kommentar von Gustavolo ,

Himmelsschaf: Hervorragende Einstellung.

Jasmin: Alle, die sich bemüßigt fühlen, deinen Busen zu bemäkeln,  jag zum Teufel.

Kommentar von jasmin1905 ,

ja und vieles

Antwort
von JanRuRhe, 56

Hallo!
Zunächst kannst du bis 21..22 überall noch wachsen.
Dann gibt es solche und solche Frauen. Der Gesamteindruck und ein schönes Gesicht ist entscheidend. Und für sportliche Aktivitäten bist du besser dran als die Schlacker-Susen.
Keine Frau hat exakt gleich große Brüste. Und eventuell gibt sich das noch. Wenn alles nicht reicht - du kannst immer noch unter das Messer.

Antwort
von MaxBaron, 71

Keine sorge die meisten Männer finden Riesen dinger sowieso nicht so toll.

Kommentar von BetterBeGood ,

Riesendinger nicht, aber A auch nicht

Antwort
von Jessicahofst, 29

Also du könntst ja, wenn der Bh nicht passt auf der einen Seite das einfach ausstopfen mit Klopapier oder so, dann fällt das nicht auf und wahrscheinlich wächst das bei dir auch noch, und außerdem finde ich selber kleinere Brüste eh besser als so Riesendinger, die dann eh nur lästig werden und wenn irgendwelchen Typen, deine -Brust zu klein ist und die dich deshalb verlassen, kannst du die eh vergessen. Wenn dich einer echt liebt, wird dem das eh egal sein und die anderen, vergiß die einfach.

Antwort
von uniicornpow, 39

Wenn er dich wirklich liebt, nimmt er dich so wie du bist!. Oder du pusht aber wenn du dich mal "ausziehst" vor ihm dan merkt er es natürlich

Antwort
von AnnaOffiziell, 27

Das kann noch wachsen. Keine Sorge.

Antwort
von malour, 44

Das gleicht sich später grösstenteils aus.

Antwort
von ThePolishGame, 52

Ich als Mann kann dir sagen es kommt nicht auf die Brüste an sondern auf das Mädchen dahinter
Wenn dich jemand liebt ist es egal wie du aussiehst also Kopf hoch 😉

Kommentar von BetterBeGood ,

Immer diese dumme Fantasiewelt-Antwort.

"Wenn dich jemand liebt ist es egal wie du aussiehst"..... der erste Anreiz ist nunmal das Aussehen.

Kommentar von ThePolishGame ,

Klar aber auch da kann man flexibel sein
Ich persönlich finde das Lächeln oder die Augen sehr anziehend
Natürlich ist es schön wenn das Mädchen auch einen guten Hintern hat aber was nützt das wenn das Gesamtpaket nicht stimmt? Man sollte mit dem zufrieden sein was man kriegt und hat und sich selbst wohlfühlen niemand ist perfekt

Antwort
von Gwennydoline, 49

Wenn er dein Traumpartner ist mag er dich so wie du bist... wenn nicht ist er auch nicht dein Traumpartner... Ganz einfach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community