Frage von joelle23590, 35

Was soll ich tun. Ich bin 16 Jahre alt hab sehr starke schmerzen in der Brust bin aufgewacht blass und bin weiblich. Bin umgekippt. Was tun?

Antwort
von 1995sa, 27

Du solltest dir sofort einen krankenwagen rufen. Wie ist dein Puls und Blutdruck?

Kommentar von joelle23590 ,

Puls ist sehr langsam. Ist heute schon das 2 mal wo ich umgekippt bin. Ich liege die ganze Zeit. Es wird einfach nicht besser. Der Schmerz ist so extrem. Da denkt man es zerreißt einem das Herz. Ich bin 16 und hab das schon seid fast 2 Tagen. Blutdruck weiß ich nicht.

Kommentar von 1995sa ,

ja wie gesagt. ruf dir sofort einen rtw. ich weiß was ich schreibe. ich habe Herzprobleme und bin grad mal 20. 112 bevor du erhebliche Schäden am Herzen hast. zögere nicht. die helfen dir. alles gute dir.

Kommentar von joelle23590 ,

Ja mache ich hab seid Kind einen Herzfehler dachte er wäre hamlos. Ist jetzt anscheinend doch nicht so.Hoffe das ich es noch bis zu meiner tür schaffe um sie aufzu machen.Ich danke dir.

Kommentar von 1995sa ,

als mein Puls 42 war wurde schon alarm geschlagen. das niedrigste war 20 Schläge für einige Sekunden

Kommentar von joelle23590 ,

Mein Puls ist jetzt gerade bei 39 😨

Kommentar von 1995sa ,

gute Entscheidung. viel Glück und alles Gute dir!!!

Kommentar von 1995sa ,

ja das ist zu niedrig. eindeutig. die werden dir aber helfen. ich habe einen Herzschrittmacher bekommen und schaffe es eig ziemlich gut mit ihm klar zu kommen. das wird schon. Kopf hoch;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten