Frage von Carlystern, 50

Was soll ich tun, ich bin hin- und hergerissen?

Hallo hatte eine Analfissur OP. Nach einer Woche wurde drauf geschaut, alles heilt gut. Habe außerdem sehr stark ausgeprägte Endometriose am Dünndarm. Seit gestern morgen plagen mich am Bauchnabel Schmerzen. Gestern Abend kam ein bisschen Fieber. Seit heute morgen ist es besser habe zwar immer noch Schmerzen (auszuhalten) und ein wenig subferbrileTemperatur.

Bin hin und hergerissen, weiß nicht was ich tun soll. Wenn ich jetzt mein Arzt anrufe plagt mich das schlechte Gewissen auch aus Angst könnte jemandem einen Arztbesuch verweigern der ihn dringender bräuchte. Meint ihr ob ich anrufen soll oder bis Montag warten. Montag morgen hätte ich eh ein Termin.

Antwort
von Herzblut91, 25

Ich würde dort einmal anrufen und den Arzt fragen oder halt den, der ans Telefon geht, ob du vorbeikommen sollst. Ich meine, sollte echt jemand dringender einen Arzt brauchen, lässt der dich bestimmt warten oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten