Was soll ich tun. Hilfe, er hat es geschafft!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast es noch nicht gelernt, über den Tellerrand zu schauen! 

Er ist grob und verwendet dich, wenn es ihm passt, nein, die Gelegenheit gibst du ihm mit der Hoffnung, er würde sich für dich entscheiden. Aber was er sagt, das stimmt ! Gefühle entwickeln sich mit der Zeit, wenn er es auf die schnelle bekommt, warum sollte er sich dann anstrengen? Du bist nur gelegentlich Mittel zum Zweck. Wenn du ihm das leicht  gibst, was er eventuell gerne nimmt, dann hatte er lediglich nur Abwechslung, die Ergründung deiner Person entfällt. Die Vertiefung zu ihm, wirst du mit dieser Tour nicht erreichen! Warum schläft er nicht mit anderen Mädels, ganz einfach, du gibst ihm, ohne Wunschäusserung das, für das er bei anderen sich beweisen muss! Du hast es deutlich ihm gezeigt und daraus entnahm er, dass es bei dir leicht wäre. Gleichzeitig würdest du ihn nicht von der Bettkante schubsen, da du verrückt nach ihm bist, was er weiss. Man merkt es, an seiner Haltung / Äusserung zu einer Beziehung mit dir! Er meldet sich bei dir und du springst auch sofort an, du bist nur ein Versuch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cat124
11.11.2015, 17:45

Wow ! Danke. Was wäre jetzt die beste Lösung ? Was könnte ich tun ?

1