Frage von Emmadirks1904, 63

Was soll ich tun( herz,lunge..)?

Ich bin 14 und habe seit letzen jahres dezember oft probleme mit Kreislauf letzt war ich sogar 3-4 minuten bewusstlos. Oft fällt es mir auch schwer zu atmen sprich ich habe das gefühl zu wenig luft zu haben oder so das mein brustkorb nicht mehr so will.seit 2 wochen ungefähr habe ich aber auch herz probleme nicht so stark aber man merkt es aber am meisten extremes herzrasen und leichtes drücken, was tun? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1995sa, 16

Du solltest das beim Arzt abklären, und zwar so schnell wie möglich. Damit ist nicht zu warten und so spaßen. Es kann etwas ernstes sein

Antwort
von Michipo245, 36

Schnell zum Arzt! Am besten morgen

Antwort
von Furzer, 22

Hast Du Übergewicht?

Bekommst Du nachts wenig Luft und wachst oft auf?

Kommentar von Emmadirks1904 ,

Nein ich habe auf 1,73m ein gutes gewicht von 58kg . Nachts schlafe ich gut aber wenn ich dann aufwache fehlt mir die luft und ich laufe erstmal zum fenster

Kommentar von Furzer ,

Das kann eine Schlafapnoe (nächtl. Atemaussetzer) sein oder Lungenprobleme.

Frag mal beim Hausarzt für eine Überweisung zum Pneumologen (Lungenarzt) nach

Ausserdem hast Du leichtes Untergewicht.

Kommentar von Emmadirks1904 ,

daneschön das hat mir sehr geholfen:) und eig denke ich mein gewichtis ok vlt sind es auch 59 oder 60kg:D

Kommentar von Furzer ,

Vielleicht gerade so normal.

Antwort
von JessicaLissi13, 31

Geh bitte zum Artzt. Damit ist nicht zu spaßen.
Gute Besserung :)
LG
JessicaLissi13

Antwort
von user6363, 23

See your doc. 

(Treffe dich mit deinem Arzt und plaudere über deine Gesundheit.)

Antwort
von saravxw, 36

Geh definitiv zum Arzt. Das könnte gefährlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten