Frage von Helea0607, 63

Was soll ich tun? Helft mir! Bitttttttteee!?

Hallo liebe Leute! 👋☺ Ich habe ein Problem.. Und zwar habe ich mir immer geschworen mich nie in einen Jungen zu verlieben der jünger ist als ich. Ich bin von mir selbst sehr verwundert, da ich normalerweise auf Typen stehe die groß sind und ein breites Kreuz haben usw. Er allerdings ist 1 Jahr jünger als ich, klein, dünn, nicht hübsch usw. Er hat aber einen wunderschönen Namen, hat Ahnung von Pferden, reitet schon seit 6 Jahren (ich liebe reiten und habe jetzt vor kurzer Zeit angefangen), ist humorvoll, ein echter Gentleman, lustig uvm. Das lustige ist das sein Vater die erste große Liebe meiner Mutter war. Was soll ich tun. Ich mag ihn echt zu gerne und ich liebe es in seiner Nähe zu sein. Ich fühle mich alleine ohne ihn. Und so leer. Helft mir!!!! L.G.🙋

Antwort
von profile1, 63

Wenn du Gefühle für ihn hast dann ist es halt so. Klar hat man seine speziellen Vorlieben aber das heißt nicht, dass man sich auf diese konzentrieren muss. 

Kommentar von Helea0607 ,

Danke 😺👋

Antwort
von Micromanson, 33

Bei was soll man da helfen? Du bist scheinbar aus dem unreifen Traumland aufgewacht und hast gemerkt, dass niemand ideal ist und dass es nicht darauf ankommt, ob ein Typ ein breites Kreuz hat um ihn zu mögen.
Also freu dich doch und unternehmt mehr zusammen.

Kommentar von Helea0607 ,

Bloß.. sollte ich ihn fragen? Ob wir mal was unternehmen wollen? Und wenn ja, wie denn?🙈

Kommentar von Helea0607 ,

Bloß.. sollte ich ihn fragen? Ob wir mal was unternehmen wollen? Und wenn ja, wie denn? 🙈

Kommentar von Helea0607 ,

Huch. Das sollte nur einmal da sein.☺

Kommentar von Micromanson ,

Ihr versteht euch gut und du würdest gerne was unternehmen. Ob das dann etwas mit Pferden ist oder doch Kino odersowas musst du ja wissen.

Kommentar von Helea0607 ,

Also einfach zu ihm hingehen und fragen ob er nicht mal Lust hätte in den Ferien oder am Wochenende was mit mir zu unternehmen?😇

Kommentar von Micromanson ,

Ja, einfach so. Wie soll das sonst gehen? 😂

Kommentar von Helea0607 ,

Hahaha keine Ahnung😂 Aber ich habe dann so schon immer Angst.. Ich glaube ich werde mich so etwas nie trauen😢

Antwort
von Cillerlady, 31

Du wärst ziemlich bescheuert wenn du zu all dem "nein" sagst nur weil er jünger ist als du. Das Alter spielt doch keine Rolle. Und demnach passt es ja zwischen euch, also ist es ja sowieso egal. 

Kommentar von Helea0607 ,

Das stimmt!😅 Dankeeee 😇

Antwort
von FeeGoToCof, 23

Du sollst nicht schwören - - - jetzt weisst Du auch warum :)

Los, ergreife Deine Chance!

Kommentar von Helea0607 ,

Danke für deine Antwort!:)☆ Aber wenn er mich gar nicht mag?:/

Kommentar von FeeGoToCof ,

Dann hast Du trotzdem Deine Chance ergriffen. Nichts ist schlimmer, als  einer ungenutzten Chance hinterherzutrauern.

Kommentar von Helea0607 ,

Hmm.. ja.. Dankee☺

Antwort
von moppelkotze789, 22

Schnapp ihn dir ! Alter ist nur ne Zahl :)

Kommentar von Helea0607 ,

Das stimmt.. Danke🙌

Kommentar von moppelkotze789 ,

Klar, gerne

Antwort
von laurahemm, 19

Das ist echt süss☺️ das alter spielt keine Rolle,wenn du ihn wirklich liebst,dann ist es halt so und er gehört dir

Kommentar von Helea0607 ,

Danke:) Aber klappt das wirklich alles so?😕

Kommentar von laurahemm ,

Ja,natürlich,wenn er auch dich liebt... Du brauchst dir wegen des Alters wirklich keine Sorgen machen!

Kommentar von Helea0607 ,

Und was ist, wenn er mich gar nicht mag? 😣

Kommentar von laurahemm ,

Achso,du weisst gar nicht,ob er dich mag?
Dann musst du das herausfinden. Unternimm öfter mal was mit ihm..
Viel Glück!🤗

Kommentar von Helea0607 ,

Nein leider nicht.. Ich habe es ihm noch nicht gesagt.. Ich bin immer voll nervös wenn ich in seiner Nähe bin.. Oh man.. total schlimm!:D Ich werde versuchen ihn einfach mal zu fragen ob er mal Lust hat was mit mir zu machen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten