Frage von Lina1018, 29

Was soll ich tun helft mir bitttttteeee?

Hey leute, Ich bin total in einen jungen verliebt (beide 14) wir sind gut befreundet aner sehen ums nicht so oft da er in eine andere schule geht. Und ich bin mir echt nicht sicher ob er das selbe fühlt wie ich für ihn.Er hat mich halt öfter eigeladen kino oder baden und sowas aber bei kino war sonst immer jemand anders von unserer clique dabei. Er lächelt mich auch immer an und hält mir im bus ein platz frei und so. Meine bff hat ihn schon mal darauf angesprochen und da hat er es erfahren weil sie sich verplappert hat und da hat er gesagt das er es nicjt schlecht findet da hatte er aber noch eine freundin(seit 8 Wochen getrennt) seit dem die getrennt sind machen wir viel mehr zusammen schreiben mehr und alles so wie vorher den da hatte ich schon mal das gefühl das da mehr ist also was meint ihr soll ich 1. Ihn vergessen 2. Ihm es erneut sagen 3.ihn noch weiter beobachten das tu ich schon seit ein paar wochen.

Antwort
von Anonym100000, 29

Sag es ihm bevor es zu spät ist und er erneut in eine Beziehung gelangt.

Am Ende wirst du es bereuen, es ihm nicht gesagt zu haben und ich habe das Gefühl, dass er dich auch liebt also Versuch es einfach :-)

Hoffe konnte dir helfen Lg :)

Antwort
von xbuttercupx, 6

rede mit ihm. dann weißt du es. ist nicht ganz so einfach, aber du schaffst das schon. viel Glück <3

Antwort
von Frikadellka, 15

sag ihn das doch, so kann das doch ewig lang gehen, und was wenn er eine andere freundin findet? sag ihn das lieber jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten