Frage von Genial14, 40

Was soll ich tun? Helft ihr mir?

Hallo Leute, es geht darum, dass ich nicht weiter weiß. und zwar ist folgendes: Ein Freund von mir hat mir vor zwei Wochen seine Liebe gestanden. Er war mit meiner besten Freundin zusammen war. ich war zwar vor ihr in ihn verliebt, aber ich erzählte es niemanden. Als wir zusammen kamen hatte ich nicht mehr so starke Gefühle, wie damals. Meine Freundin hast ihn, deshalb einigten wir uns das wir niemanden was von uns zu sagen oder uns es anmerken zu lassen. Das Problem meine Freundin redet immer Schlecht von ihm ,dass gibt mir zu bedenken und auch die tat Sache das er anders ist, wenn ich mit ihm alleine bin. Ich will ihn so, wie ich ihn kennengelernt hatte.

Was soll ich jetzt tun? Ihm alles sagen oder einfach warten? Meine Freundin bitten aufzuhören über ihn schlecht zu reden und ihr von mir und ihm erzählen?

Danke für hilfreiche Kommentare und Tipps.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von benosi, 13
Rede mit ihm

Hey Genial14,

REDE MIT IHM. Wieso? Weil reden immer die beste Lösung für Probleme ist. mit Reden kannst du nichts falsch machen und meistens machst du mit Reden mehr gut als mit irgendwelchen anderen Taten!

Ich hoffe das ich dir weiter geholfen habe ;)

LG benosi

Antwort
von Euelauge, 13
Rede mit ihm

Hi :)

Ich verstehe jetzt deine Frage nur zur Hälfte: 

Also, so wie ich es verstanden habe, sagt deine Freundin irgendwas schlechtes über deinen Freund? 

Denkst du denn, es stimmt was sie sagt? Frage ihn selber, was stimmt und was nicht. Vielleicht ist deine Freundin ja sauer auf ihn und will ihn ärgern usw. ich weiß es ja nicht. Aber ich würde an deiner Stelle mit ihm reden und zwar von vorne bis hinten, damit ihr euch vielleicht auch mal noch etwas besser kennen lernt. 

Viel Glück ! 

;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community