Frage von PrinceOfPersiav, 50

Was soll ich tun hdhshs?

In der Gruppenarbeit habe ich so ca. 70% alleine gemacht. Ich habe deshalb 2 Leuten klare Anweisungen gegeben, damit sie auch etwas tun. Es war wirklich nicht viel verlangt, sie sollten ledeglich zu zweit nur noch EINE abschließende Seite über ein Thema machen (ich habe schon die Vorarbeit gemacht und eine halbe Seite geschrieben). Am nächsten Tag, also am Tag der Abgabe habe ich nachgefragt wieviel sie geschrieben haben und sie meinten, dass sie nichts gemacht haben, weil ihnen nichts eingefallen sei. Danach kam noch die Bemerkung "Dann kriegen wir halt ne 3 ist doch egal". Mir ist es aber nicht egal, weil ich die Note ins Zeugnis einbringen will, weil dieses Halbjahr so gut verlaufen ist. Nur weil deren Halbjahr schlecht verlief und sie die Note eh nicht einbringen wollen ist ihnen das nicht so wichtig. Was kann ich tun? Bringt es was zum Lehrer zu gehen?6

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 39

Geh auf jeden fall zum lehrer und sag ihm dass du die ganze arbeit gemacht hast und sie garnicht

Antwort
von joriti1999, 24

Ich Würde es dem Lehrer sagen.

Antwort
von Leisewolke, 16

Sprich mit deinem Lehrer darüber.

Antwort
von Kathy1601, 12

Ja geh zum Lehrer

Antwort
von gingo1994, 11

Geh nicht zum Lehrer und sag das du alles gemacht hast... alle keine ahnung hier sie sind bestimmt die dominateren teile der klasse
Sowas musst du zum Start abklären entweder andere Leute ins Boot holen den es wichtig ist eine gute Note zu bekommen oder sagen das du es lieber alleine machen würdest

Kommentar von gingo1994 ,

oder sogar das Thema in einzelne Teile Spalten wo du dein Thema übernimmst und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community