Frage von Mathilde86, 46

Was soll ich tun, HATTE EIN ONE mit meinem Nachbarn und ich kann ihn nicht mehr ansehen, ich schäme mich und irgendwie auch verletzt. Aber wenn ich ihn sehe?

Antwort
von FrauStressfrei, 27

Weiß er denn überhaupt, dass du Interesse hast? Vielleicht hat er ja auch Interesse. Ich würde ihn das mal langsam gestehen

Kommentar von Mathilde86 ,

Ich denke das hat er nicht. Also nicht mehr, ich denke anfangs hatte er das wirklich, er kam ja von sich aus auf mich zu und hatte mich vorher immer beobachtet. Aber ich denke ich hab's versaut mit meinem Verhalten und dem ONS! Er hatte sich bis heute nicht dazu geäußert, ich hatte ihm gesagt, dass er vorher urig hätte sagen können was er will etc. Aber auch dazu hat er nichts gesagt. 

Kommentar von FrauStressfrei ,

Zu einen ONS gehören ja zwei ...wieso gehst du davon aus , dass du es versaut hast?

Kommentar von Mathilde86 ,

Sonst würde er sich doch nicht so Verhalten, sondern auch sein Interesse zeigen aber das tut er nicht, er ist distanziert etc. 

Antwort
von Mignon2, 44

Warum bist du verletzt??? Du hast doch freiwillig mit ihm geschlafen. Er hat dich nicht verletzt. Ihr wart euch einig. Begegne ihm ganz normal. Vielleicht ist es ihm gleichermaßen peinlich.

Kommentar von Mathilde86 ,

Ja er hat mir gesagt, als ich ihm ne Woche danach, gesagt habe, dass ich es bereue etc. dass er es auch etwas bereut weil er es nun komisch findet mir gegenüber.

Kommentar von Mignon2 ,

Dann seid ihr euch doch wieder einig und könnt ganz normal aufeinander zugehen, als sei nichts gewesen.

Kommentar von Mathilde86 ,

Ich hab's ihm nur gesagt, weil er gar nichts mehr gesagt hat und es schon n komisches Gefühl war. ich wollte das einfach noch mal sagen. Aber eigentlich es klingt so blöd aber eigentlich hatte ich schon mehr Interesse als n ONS mit ihm. 😩 

Kommentar von Mignon2 ,

Warte ab. Was nicht ist, kann noch werden. :-)

Kommentar von Mathilde86 ,

Ich denke nicht, er hat mir gesagt, als ich ihm gesagt, habe das es nicht meine Art ist ONS zu haben, dass es auch nicht seine ist. Naja ich hatte noch so n Mörtelkübel bei mir, er hatte mir mal Holz gebracht, und gestern habe ich sie auf seine Frontscheibe gelegt, er hatte paar mal gesagt er holt sie aber hat es nicht getan.. Ich denke für ihn war es ne einmalige Sache, oder weil ich ihm gesagt habe, dass ich es bereue und auch nicht der Typ bin für sowas. Er hat dazu nichts mehr gesagt, nur dass es ihm leid täte, dass er hofft das ich nicht verletzt oder sauer etc bin. Irgendwie es nervt mich, und ich kann ihn nicht ansehen, ich hätte gerne mit ihm darüber gesprochen aber er will nicht und ich trau mich nicht auf ihn zuzugehen, wenn ich ihn draußen sehe 😩

Kommentar von Mignon2 ,

Wenn etwas Gras über die Angelegenheit gewachsen ist, werden die Karten neu gemischt und du gewinnst Abstand. Es ist passiert und kann nicht rückgängig gemacht werden. Über deine jetzigen Bedenken hättest du vorher nachdenken müssen. Mach dir keine allzu großen Gedanken. Das Leben geht weiter.

Kommentar von Mathilde86 ,

Ja leider hat sich das so blöd entwickelt. Ist auch schwierig, werd ja jeden Tag daran erinnert Vorallem, wir wohnen Haus an Haus und es ist schwer sich hier aus dem Weg zu gehen.

Antwort
von maki0, 46

So tun als wär nichts gewesen. Ist doch nichts dabei, sowas kommt vor.
Und wenn du es gar nicht aushältst zieh um.

Antwort
von Winkler123, 37

Wieso fühlst du dich denn verletzt ?

 

Kommentar von Mathilde86 ,

Naja irgendwie mag ich ihn.. Wir hatten uns vorher mal paar mal getroffen, er hatte mich angesprochen und vorher immer beobachtet.. Irgendwann hat er mich angesprochen naja ich fand ihn auch sympathisch usw. Ich habe ihm danach gesagt, dass ich es bereue und nie mir passiert ist vorher. Wir hatten uns 2 Wochen nicht gesehen, aber wenn ich ihn dann sehr, dann wühlt es mich auf etc

Kommentar von Winkler123 ,

Sorry, aber ich verstehe nicht, warum di dich verletzt fühlst. Willsr du es mit ihm versuchen, dann versuch es halt und wenn nicht begegne ihm locker, freundlich aber distanziert und immer nur kurz.

 

Kommentar von Mathilde86 ,

Ich weiß nicht ob ich ihm locker begegnen kann. Aber ich versuche es mal! 😬😅 ich würde gerne aber er nicht, denke ich.

Antwort
von Healzlolrofl, 38

Grüssen und weiterlaufen.

Kommentar von Mathilde86 ,

Das geht nicht! 😩 

Kommentar von Healzlolrofl ,

Wieso nicht? :/

Kommentar von Mathilde86 ,

Ich dreh mich weg, auch heute als er mich ansah, weil ich mich schäme dafür. Es ist mir nie passiert. Und ich hatte irgendwie schon anderes Interesse als nur ein ONS mit ihm. :/

Kommentar von Healzlolrofl ,

Achso.. Mhh ja, dann solltest du vielleicht ein offenes Gespräch suchen und ihm sagen was du empfindest. Ganz abgeneigt scheint er ja nicht zu sein wenn er dich grüsst und anschaut.

Kommentar von Mathilde86 ,

Er hat nur geschaut nicht gegrüßt aber ich hab auch weggeschaut. Naja ich hab ja schon das Gespräch gesucht aber er will nicht reden. Und jetzt noch was gestehen, dann mache ich mich nur zum Affen 😩😩

Kommentar von Healzlolrofl ,

Es gibt ja noch andere schöne Männer :) wird schon alles gut werden, ich drücke dir ganz Fest die Daumen! :-)

Kommentar von Mathilde86 ,

Danke :)

Antwort
von robi187, 33

ist vor-sicht besser als nach-sicht?

fehler darf man machen man sollte sie einfach daraus lernen?

hage es als lehrgeld ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten