Was soll ich tun, habe sogar noch extra Liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst warten irgendwann kommt der richtige moment. Werde nicht zu anhänglich und sei immer für Sie da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessigkeit99
12.06.2016, 00:32

Ja das stimmt schon. Bloß hat sie auch immer keine Lust ständig absagen zu müssen.

0

Warum fragst du sie nicht nochmal ganz konkret, wann ihr euch wiedersehen könnt? Ner bedrängen oder einengen solltest du sie nicht, lasse ihr Zeit zum antworten.

Aber eines würde ich nicht tun, euren Schreibverlauf hier veröffentlichen. Könnte ja sein, sie liest zufällig hier mit und erkennt sich. Wäre dir vielleicht auch nicht so recht, wenn du das, was du jemand schreibst, hier lesen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede nochmal in ruhe mit ihr.
Irgendwann klappt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung