Frage von Wuschi2512, 193

Was soll ich tun habe schmerzen ?

Vor 2 Tagen hat ein freund bei mir geschlafen. Ich weiß nicht ob man das schon Sex nennen konnte. Ich bin jungfrau. Jedenfalls ergab sich eins zum anderen und er hatte seinen Penis unten rein gesteckt, aber nur halb also nicht viel hat er rein gesteckt wir hatten auf gehört weil ich schmerzen hatte und ich sowieso fürs erste mal mit einem festen freund haben wollte. Jedenfalls tut es immer noch weh ich wollte fragen ob es daran liegt das ich entjungfert wurde oder das das Jungfern Häutchen angerissen ist und es nur weg geht wenn ich jetzt wirklich mal Sex habe und ich wollte auch wissen ob ich jetzt noch jungfrau bin den er hat ihn nur ein kleines bisschen rein gesteckt. Ich meine das kann es doch nicht gewesen sein oder? Und ich wollte noch fragen wie hoch eine Schwangerschaft sein kann? Schließlich nehme ich keine Pille und er hatte kein Kondom denn es ergab sich einfach. Ich hoffe ihr gebt mir ernsthafte antworten und macht euch nicht lustig. Wenn ihr irgendwie mehr Details braucht schreibt es ich werde zurück schreiben. Danke schon mal im voraus. Und am wichtigsten ist das mit den schmerzen es tut immer noch im schneidersitz usw. Echt total weh und ich weiß nicht wir das weg geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rennpferd100, 110

Ob du noch Jungfrau bist oder nicht das musst du für dich wissen, das sieht jeder unterschiedlich. 

Das das Jungfernhäutchen gerissen ist ist eher unwahrscheinlich, wenn er wirklich nicht tief eingedrungen ist, das kannst du aber nur von einem Frauenarzt sicher feststellen lassen.

Das wichtigste ist jetzt, dass du klären lässt ob du schwanger bist,denn auch wenn das kein richtiger Sex war besteht durch den Lusttropfen die Möglichkeit schwanger zu werden.

Lass das am Besten so schnell wie möglich von einem Frauenarzt abklären, außerdem solltest du dich dann dirket auch um Verhütung kümmern und dich evtl. über die Pille informieren lassen.

Die Schmerzen könne daher kommen, dass du nicht entspannt genug warst oder evtl. hast du eine kleine Wunde gehabt die aufgerissen ist, wenn du nicht wirklich feucht warst kannst du auch davon wund geworden sein.

Das alles kann dir aber nur ein Frauenarzt genau sagen, diesen solltest du so schnell wie möglich aufsuchen, auch wenn du duch evtl. schämst, schon alleine um auf eine Schwangerschaft untersucht zu werden.

Antwort
von jonathanemoboy, 87

Also ich denke nicht das du schwanger

wirst aber da musst man immer vorsichtig

sein hol dir lieber ein Test bekanntlich kann

schon ein tropfen ohne das er kommt
ausreichen

sein Jungfrau bist du jetzt nicht mehr und egal auf gerissen oder nicht

außerdem brauch man eigentlich kein
festen freund um Sex zu haben aber jemanden der man vertrauen kann
Trz kann man Spaß haben (wenn der Junge
nett ist)

und das das so weh tat kann auch an der
Anspannung gelegen haben man muss sich

für sowas Zeit lassen ein Vorspiel gehört da zu Küssen und kuscheln und so weiter dann

tut es eigentlich auch nicht weh was ich aber aus eigener Erfahrung sagen kann wenn man es mit eine Person die man liebt tut ist es noch was besonderes als einfach nur Sex zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community