Frage von NoNameB27, 61

Was soll ich tun, habe Problem mit einem Mädchen?

Also ich steht schon seit einem bis zwei Jahren auf ein Mädchen. Doch jetzt haben wir öfters Streit gehabt und sie kann mich nicht mehr leiden. Wenn ich ihr zum Beispiel auf Facebook schreibe oder so werde ich ignoriert. Soll ich aufgeben oder weiter versuchen? Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich es wieder gerade biegen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyKatXD99, 33

Lass es lieber sein. Ich hab selbst mit sowas Erfahrung gemacht, also war auch in der gleichen Situation wie das Mädchen. Und ich empfinde das echt als nervig, wenn mir jemand hinterher läuft, obwohl ich offensichtlich nichts mit dieser Person zutun haben möchte.

Kommentar von NoNameB27 ,

Ich kann die aber nicht aufgeben

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Warum nicht? Das Mädchen möchte offensichtlich nichts mit dir zutun haben. Sie ist es nicht wert. Es ist doch nicht schön ständig einen Korb zu bekommen. Wirklich, lass es einfach.

Kommentar von NoNameB27 ,

Ich mach mal n halbes Jahr pause... vielleicht geht's dann wenn net dann lass ich es ... Ich liebe sie so sehr ich muss es noch versuchen... Ist das ne gute Idee?

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Ja, das kannst du machen. Aber halt wirklich erstmal Abstand von ihr. Wer weiß, vielleicht kommt sie ja von selbst mal auf dich zu in paar Monaten.

Kommentar von NoNameB27 ,

Ok danke du hast mir richtig geholfen... dankeeeee

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Gerne doch:)

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Danke für den Stern:D

Antwort
von Janlololololo, 39

Kennst du sie persönlich?

Kommentar von NoNameB27 ,

Ja na klar seit 4 Jahren und sie weiß es auch aber ich habe viele Fehler gemacht früher 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten