Frage von Olcochili, 30

Was soll ich tun habe komisches zeug gegessen?

Ich war gestern beim feiern und habe so eine komische Flüssigkeit gegessen die haben wir aufn Boden gefunden und war in so ner Art Verpackung wie Kondome verpackt sind, da war eine lila Farbe cremeartige Flüssigkeit drinnen diese haben wir gegessen vor Ca 12 - 13 Stunden .. wissen nicht was es war Wenn es giftig wäre würde ich dann schon was spüren? Uns geht es soweit Gut. Und bitte jetzt nicht sagen " man isst nicht einfach irgendwas " das weiß ich selber .. Des war auch total süß Meint ihr es war giftig ? Muss ich mir Sorgen machen?

Antwort
von kaiuwe73, 25

Hallo,

Normalerweise solltest du in diesem Zeitrum schon etwas gemerkt haben, wenn es giftig o.ä. gewesen wäre. Sei die nächsten Stunden dennoch ewtas vorsichtiger und wenn du irgend etwas komsiches an dir merkst, dann geh zu einem Arzt. Wenn du ganz auf nummer sicher gehen willst, dann ruf mal bei einem Arzt an und schildere ihm deine Situation.

Grüße!

Antwort
von curietemperatur, 30

Ich denke, dass du dir keine Sorgen machen musst.

Beobachte dich die nächsten Stunden einfach gut. Sollte dir schwindelig werden oder sollten dir sonstige Sachen merkwürdig vorkommen, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Dein Körper wird die Flüssigkeit wahrscheinlich auf dem normalen Weg ausscheiden, keine Sorge.

Alles Gute!

Antwort
von putzfee1, 20

Wieso isst man etwas, was man auf dem Boden findet und von dem man nicht weiß, was es ist? Völlig hirnlos!

Wenn es giftig gewesen wäre, hättest du das ganz sicher schon gemerkt.

Für die Zukunft: nichts essen, was man auf dem Boden findet. Nichts essen, von dem man nicht weiß, was es ist und ob es überhaupt zum Verzehr geeignet ist. Beim Feiern nicht so viel saufen, dass man nicht mehr weiß, was man tut!

Antwort
von Wiggum34, 14

Mit 19 Jahren solltest du dich etwas intelligenter verhalten können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community