Frage von GirlyGirlStuff, 33

Was soll ich tun Habe Ich Liebeskummer?

Hallo Leute,

ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich fahre jeden Tag mit dem Zug zur Schule. am Bahnhof sehe Ich einen Jungen, den Ich total süß finde. Vor den Herbstferien habe ich ihn immer am Bahnhof gesehen und seitdem die Herbstferien vorüber sind, sehe ich ihn nur 2 Tage in der Woche am Bahnhof. Das ist eigentlich irrelevant. Ich muss fast jeden Tag an ihn denken und heute habe ich sogar von ihn geträumt. :o Es kam mir einmal so vor, dass er auch Interesse an mir hat, denn wenn ich auf dem Zug warte, steht er mit seinen Freunden in meiner Nähe, manchmal schaut er rüber, was zur Zeit nachlässt. Einmal ist er sogar dort im Zug eingestiegen, wo ich eingestiegen bin. Seine Freunde sind woanders eingestiegen, dann saß er auch in meiner Nähe. Leider habe ich am Freitag gehört, dass er eine Freundin hat, aber Beziehungsprobleme mit ihr hat, da sie ihn ignoriert und ihn nicht zurückschreibt. Zu dem habe ich auch einen Freund mit dem ich 2 1/2 Jahre zusammen bin. Doch ich habe nicht mehr die Gefühle wie früher für ihn. Sie lassen immer mehr nach...

Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich meine, Ansprechen würde ich mich nicht trauen, da er immer bei seinen Freunden steht. Und ich bin ja total verunsichert, dass er auch (noch) Interesse an mir hat. Es kann schon sein, dass er an mir Interesse hatte, weil einmal als ich aus dem Zug ausgestiegen bin und er auch, ging er vor mir und neigte sein Kopf leicht nach links. Das war noch vor den Herbstferien.

Habt ihr einen Rat für mich, was ich tun kann? :( Ich dachte, ich könnte ihn vergessen, aber immer wenn ich ihn vergessen wollte, tauchte er auf..

PS: Ich bin etwas schüchtern :o Und ich würde nicht sofort eine Beziehung eingehen, sondern erst auf freundschaftlicher Basis. Falls es euch interessiert, ich bin 18 :3

Antwort
von Alien57, 33

Nimm doch deine Freundinn mit und sprech ihn dann mit deiner Freundinn an 😀

Kommentar von GirlyGirlStuff ,

Das Problem ist, meine Freundinnen wohnen in der Stadt, wo ich mit dem Zug immer hinfahre :o

Kommentar von Alien57 ,

mhh 😯

Antwort
von robi187, 13

es gibt ein oldi-schlager der viel zum liebeskummer aussgt?


Antwort
von cookiekrisp34, 24

Finde jemanden, bei dem du mehr Chancen hast. Du hast noch nie mit ihm gesprochen, vielleicht bildest du dir alles nur ein... let it go 

Antwort
von nathalie188, 24

du arme,dass kenne ich nur zuuu gut... man darf seine liebe nicht vergesseen.

wenn du ihn wirklich vergessen willst, rede mit deiner besten freundin oder mit mir darüber. reden hilft immer weiterode iss ein bisschen schoki und trinke sekt.
wenn du weßt, du kannst ihn nicht vergessen. gebe ihm zeichen, dass du ihn nicht ignorieren kannst. aber bevor das machst, mache mit deinem freund schuss. wenn du keine gefühle mehr für ihn  hast sondern für andere wird dasin späterer zeit noch schwerr für dich. 

viel glück noch

hdl mein shz

Kommentar von nathalie188 ,

sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyy füüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee rrrrrrrrrrrrrreeeechnhtssssssssssssschreeeeeeeibfeeehl.r bbbbbbbbbbinnnnnnn eeeeeeeeeeeeeerssssssssttttt 111112222222222222 jaaaaaaaaaaagerrrrrrrrre

Kommentar von robi187 ,

suchtmitel sollen helfen? helfen den kopf in sand zu stecken statt gefühle zu er-leben?

iss ein bisschen schoki und trinke sekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten