Frage von Linkboy007, 46

Was soll ich tun habe einen Riesen Gewissenskonflikt?

Hey aus irgendeinem Grund träume ich nur noch wie ich rauche. Bin 15 und habe noch nie geraucht. Irgendwas in meinem Körper will rauchen aber ich weiß nicht wieso habe eine Zigarette von meinem Bruder bekommen die in meinen Zimmer liegt das ganze macht sie Sache nur schlimmer. Was soll ich tun ich will nicht rauchen aber irgendwas in mir will ><

Antwort
von Seraine2010, 30

Hey du :)

Was ich dir vielleicht als erstes Empfehlen würde wäre das du die Zigarette aus deinem Zimmer entfernst am besten aus Sichtweite und dann erst mal an etwas denkst was du gerade gern machen würdest, denn das könnte dich ablenken. Bevor du schlafen gehst kannst du ja mit einer Person telefonieren die du sehr gerne hast damit du mit guten Gedanken einschläfst.

Das wäre jetzt meine Idee

Mit freundlichen Grüßen

Seraine

Kommentar von Linkboy007 ,

Wenn ich die Zigarette entferne legt mein Bruder ne neue hin -_- dumm das ich ihn davon erzählt hab ich lass sie einfach liegen irgendwo aufm Schrank oder so und Ablenkung habe ich genug schlafe auch mit guten Gedanken ein aber ich träume trotzdem jeden Tag dasselbe

Kommentar von Seraine2010 ,

Sonst versuche deinem Bruder klar zu machen das du es nicht willst. Geh in den Garten und verbrenn sie er wird dir irgendwann keine mehr da hin legen glaub mir irgendwann wird es zu teuer für ihn. :)

Kommentar von Linkboy007 ,

:D joa mach ich

Antwort
von marv85492, 28

Einfach nicht ausprobieren, es wird dir eh nicht schmecken :)

Kommentar von Linkboy007 ,

:D glaube ich auch ^^"

Antwort
von FooBar1, 23

Zieh einmal dann vergeht das

Kommentar von Linkboy007 ,

:D lieber net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten