Frage von Leo20021718, 73

Was soll ich tun, hab wenig zeit, was soll ich machen, wo soll ich anfangen?

Also...EINE Freundin (meine ex) ich liebe sie immernoch und sie hat auch noch Gefühle, auf jeden Fall, ich bin in der Realität etwas schüchtern, und somit halt in sozialen Netzwerken, WhatsApp, Facebook, viel mutiger als in Realität (wisst glaube ich was ich meine) ich hab meiner ex einen Brief geschrieben (Handschriftlich) und ihr den heute früh gegeben, aber sie möchte dass ich ihr auch alles ins Gesicht sagen soll, und ich hab geplant, in 2 Tagen ihr es auch ins Gesicht zu sagen, und sie am Schluss noch zu küssen (bin mir sicher, dass sie es will) aber ich weiß einfach nicht womit ich anfangen soll, und was ich überhaupt sagen soll, also sie möchte halt (schätze ich) das was halt Mädchen von nem jungen, hören möchten, und meine frage lautet was ich sagen soll, und was ich tun soll usw. Danke im vorraus

Antwort
von Mausi222222, 24

Sag ihr doch einfach dass du noch etwas für Sie emfindest.wenn du das einmal gemacht hast bist du auch mutiger so hoffe konnte helfen.
Lg:mausi

Antwort
von KRABBENFISCH, 28

Du musst es ihr sagen. Nur so wirst du in Zukunft weniger schüchtern sein.

Kommentar von Leo20021718 ,

Aber was soll ich sagen, und womit soll ich anfangen?:/

Antwort
von DeepNquieT, 19

Ich glaube das Problem liegt bei dir selbst und für mich sieht es so aus als würde sie es aus dir heraus bekommen...
Und zwar dieses Selbstbewusstsein was du ihm Chat hast, solltest du ihr auch persönlich übermitteln können. Ich glaube das wünscht sie sich. Ich kann dir zwar einen Text aufschreiben aber 1. Glaube ich kaum das du das auswendig lernen willst, 2. Würde das sowieso schlecht ankommen, weil man es merkt und 3. Kann es auch falsch sein, weil du ihr vielleicht was ganz anderes sagen willst.
Sei selbstbewusst und sage es ihr, es gibt für eine Frau nichts schöneres als einen Mann der zu seinen Gefühlen steht ;)

Antwort
von ThisIsAli, 25

Sag doch das was in dem Brief steht is doch schließlich die Wahrheit.

Kommentar von Leo20021718 ,

Ich kann aber doch einfach nicht alles runterrattern

Kommentar von ThisIsAli ,

Aber sie wird doch genau das erwarten, weil das nunmal das ist was du denkst was du fühlst, etc.

Kommentar von Leo20021718 ,

Okay.....

Kommentar von ThisIsAli ,

Ist mir schon klar das, das blöd ist aber es bringt ja auch nichts wenn du irgendwas dazu dichtest. Sie verlangt das ja nur, weil es ihr viel bedeutet, da sie ja bestimmt weiß das du schüchtern bist

Kommentar von DeepNquieT ,

sag es aber in anderen Worten...

Kommentar von ThisIsAli ,

Ihr reicht es ja schon das du dich überwindest. Quasi will sie sicher gehen das es ernst gemeint ist (Ps würde mich interessieren wie es ausgegangen ist und wie du es angestellt hast. wenn es dir nichts ausmacht könntest du mir evtl privat schreiben wie es gelaufen ist. auch wenn es mich nichts angeht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten