Frage von Anglelovesyou, 29

Was soll ich tun hab seit Wochen mega Kopfschmerzen?

Also ich hatte am 24.02.16 einen Snowboardunfall und war dann auch gleich im Krankenhaus dort hat sich herausgestellt das ich was mim Bein hab. Aber ich kann mich an meinen Unfall nicht mehr erinnern also ich weiß nur von Erzählungen was passiert ist und es meinen auch alle ich sei nicht auf den Kopfgefallen aber ich hatte nach dem Unfall mega Kopfschmerzen und mir war schlecht, die Ärzte haben sich das aber nicht angeschaut weil sie dachten es geht nur ums Bein. Dann war ich aber nochmal bei mir zuhause (Wien) im Krankenhaus und hab halt gesagt das ich so Kopfschmerzen hab seit dem Unfall und sie wollten eigentlich ein MRT von meinem Kopf, Fuß und Wirbelsäule machen was sie aber nicht gemacht haben (vom Fuß halt schon aber Kopf und Wirbelsäule nicht) und ich hab seit ich den Unfall hatte fast Täglich immer mega Kopfschmerzen,Übelkeit,mir ist Schwindelig und ich habe Konzentrationsstörungen ich war auch schon bei der Schulärztin in der Schule und die meinte ich soll ins Krankenhaus fahren und das untersuchen lassen weil das mim Unfall Zusammenhängt aber das Problem ist meine Mama glaubt mir das mit den Kopfschmerzen nicht am Anfang dachte sie es ist nur eine ausrede das ich nicht lernen muss mittlerweile meint sie das ist weil ich Zuwenig esse und trinke und Sport mache aber das glaub ich nicht weil das erst seit dem Unfall so ist:/ wäre schon ein komischer Zufall:/ was meint ihr soll ich machen???:/
Danke schon mal im Voraus:)

Antwort
von butz1510, 19

Lass das lieber noch mal abklären, vielleicht ist es ein Halswirbelsäulensyndrom oder so was. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig gucken.

Kommentar von Anglelovesyou ,

Und wie soll ich das machen wenn mir meine Mutter nicht glaubt hab eh schon gefragt ob ich zum Arzt darf aber sie meinte nein (darf noch nicht alleine bin erst 14)

Kommentar von butz1510 ,

Darauf bestehen, dass Du noch mal untersucht wirst. Dann habt Ihr beide Sicherheit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community