Frage von flalblil, 6

Was soll ich tun Hab mich in den selben jungen verliebt wie meine Freundin?

Meine Freundin hat sich in einen Jungen verliebt und ich mich in den selben. Was soll ich jetzt tun. Ich weiß auch nicht ob ich in der Freundschafts Zone bin oder nicht

Antwort
von MiMelanieNe, 4

Ich würde dir raten sprich mit ihr darüber.

ich meine ihr hab euch in den gleichen Jungen verliebt, noch hast du doch gar nichts gemacht, sie sind ja nicht zsm oder ähnliches.

Vielleicht findet ihr eine Lösung und ihr solltet eure Freundschaft nicht wegen eines Jungen verlieren.

Schicke dir Kraft.

Antwort
von W0lfsfell, 5

Frag ihn ob er dich mag, bzw ob er deine Freundin mag.
Falls er dich nicht so sehr mag, überlassen ihn deiner Freundin.
Falls er dich mag, kannste dich natürlich freuen ;D
Ein gut gemeinter Tipp:
Sei nicht zu aufdringlich, denn das mögen wir auch nicht.
Lass ihm Zeit und beobachte sein Verhalten^^

Mfg

Kommentar von flalblil ,

Hab ich auch ne Chance wenn ich ihn schon seid der ersten Klasse kenne und momentan in der 10ten bin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten